Nokia 3410 F&E/15€ Stgh für 29 € bei expert....

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Also ich finde das Angebot nicht auf der Internetseite von Expert. Da ich gleich noch zum Finanzamt in Mannheim muss kann ich beim Expert am Bahnhof mal nachschauen.

Das mag daran liegen, dass das Expert Angebot vom Juni ist ;)

Aktuell bietet der Mannheimer Expert das 3410 mit Vodafone für 33,- € an.

http://www.expert-esch.de

• :) jups, war gerde beim expert Esch und sein 29€ Handy ist ein A55 mit vodafone (Simlock).

:D Die haben mich blöd angeguckt als ich nach einem F&E Paket mit 3410 gefragt habe, da E+ das diesen Monat nicht mehr im Programm hat.

Mein Grosshändler ist noch am rechnen, was er machen kann, da ich Ihn mit den 29€ Endkundenpreis etwas geschockt hatte.

E+ wie gesagt nur das M55 für 59€.

Also wer ein 3410 mit F&E haben will soll sich mal unter tt@jazayeri.de melden, ich schau welchen Preis ich da aushandeln kann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001 Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.

Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.

ruf doch mal diese Info-Nummer an 0180-2325273, kostet 6ct. pro Gespräch. Oder per email über das kontakformular, wenn man auf "Fragen zum Handykauf" klickt.

• Ich hatte ja gestern noch ne Mail wegen der Versandkosten und der Zahlungsweise an TPH geschrieben.

Einziges Problem bei der Geschichte ist:
    Das Handy war eher da als die E-Mail.

Gestern 14 Uhr bestellt, heute morgen 8.30 Uhr geliefert. Nicht schlecht Herr Specht!

Zahlungsweise ist übrigens Nachname und obwohl in der Antowort-Mail von TPH stand, dass Prepaid Pakete 4,60 € Versand kosten, wollte der Postbot nur 34,53€ (33 Handy + 1,53 Inkassogebühr) von mir haben.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Nokia 3410 inkl. vodafone CallYa für 33 Euro bei phonehouse

Die sind aber schon "richtig" gelockt, oder...!?
    Gruß

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Meins von TPH war gelockt und von D2 gebundelt. Also Call-ya und Handy waren in dem hässlichen roten Voodoofone KArton.
    Obs jetzt ein Sim- oder Netlock war kann ich mangels D2 Karte nicht sagen.

Meine E+ Karte funktionierte jedenfalls nicht.

Und D2 macht doch eigentlich immer nen Simlock drauf.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Meins von TPH war gelockt und von D2 gebundelt. Also Call-ya und Handy waren in dem hässlichen roten Voodoofone KArton.
    Obs jetzt ein Sim- oder Netlock war kann ich mangels D2 Karte nicht sagen.

:D

Meins war auch mit Simlock...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!