Huhu
Habe ich grad in einem aktuellen Prospekt von gestern gesichtet.
Es steht zwar Simlock,dennoch geh ich bei e+ von Netlock aus.
Dennoch gutes Angebot.
Weiß nicht ob das bundesweit gilt,in Mannheim jedenfalls schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Habe ich grad in einem aktuellen Prospekt von gestern gesichtet.
Es steht zwar Simlock,dennoch geh ich bei e+ von Netlock aus.
Dennoch gutes Angebot.
Weiß nicht ob das bundesweit gilt,in Mannheim jedenfalls schon
Wenn es ein original E-Plus Bundle ist hat es definitiv einen Simlock!
Ist das ein lokales Angebot oder ist es in jedem Expert Geschäft zu bekommen?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn es ein original E-Plus Bundle ist hat es definitiv einen Simlock!
jepp! kann ich bestätigen! Obwohl es vereinzelte Chargen gibt, ohne SL! Aber die Chance ein solches zu erwischen, liegt wohl bei <20%
kann mir hier ein Händler ein Angebot machen? Oder liefert Expert auch im Versand? Brauche für eine Firma eine größere Menge als Bereitschaftshandys.
Nokia 3410 inkl. vodafone CallYa für 33 Euro bei phonehouse
Also wenn jemand einen regulären Händler damit beliefern kann, bitte melden!
kann jemand mir diese pakete liefern, callya und e-plus ?
nehme jede menge ab.
Also ich finde das Angebot nicht auf der Internetseite von Expert. Da ich gleich noch zum Finanzamt in Mannheim muss kann ich beim Expert am Bahnhof mal nachschauen.
Wie gesagt ich werde nachher mal mit meinem Grosshändler verhandeln welches Preis wir da machen können.
Ihr könnt mir ja unter tt@jazayeri.de mal die Stückzahlen schreiben die Ihr so haben wollt. Ob ich die 29€ hinbekomme weiss ich noch nicht.
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.
Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.
Kann ich davon ausgehen, dass The Phonehouse per Nachname liefert.
In der Bestellbestätigung stand auch nichts aussagekräftiges drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!