Schwarzes SX1 Music: ImageFun geht nicht...

  • Hi,


    der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Wenn ich versuche, Imagefun zu starten, sagts mir immer "Applikation nicht gefunden"...


    Kann ich das irgendwie "fixxen"?


    Hat das Problem noch jemand mit dem SX1 Music?


    Ich habe noch ein zweites Sx1, allerdings normale version. Kann ich da vielleicht die entsprechenden Dateien manuell kopieren?


    Merci,
    gruss, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Image Fun ist auf dem SX1 music genau wie Sitris nicht installiert.
    Ob man das nachinstallieren kann, würde ich auch gerne wissen :confused:

  • Hab genau dasselbe Problem mit meinem SX1 Music Edition von o2.
    Hätte das ImageFun schon sehr gerne, da es ein paar nette Funktionen bietet.


    Hab o2 und Siemens mal ne Mail geschickt, mal sehen was raus kommt ;)

  • Ich habe die Programme die beim o² Music SX1 fehlen, also ImageFun, Sitris und TypeGun. Wenn jemand webspace und die Files jedem zugänglich machen kann, würde ich sie dem jenigen schicken. Man muss die 3 Ordner aus dem Rar Archiv dann nur noch bei der MMC unter E:\System\Apps einfügen und die 3 Programme lassen sich dann wie beim herkömmlichen SX1 nutzen.

  • kannst sie mir schicken! werde sie dann uppen (ich denk mal die sind nicht so groß und belasten meinen traffic nicht so stark)!


    //edit:
    ich schick dir meine mailadresse per pm!
    //edit2:
    mir is gerade eingefallen, dass ich auch noch nen webspace ohne trafficbegrenzung habe ^^

  • Ok, ich hab die Programme an exo geschickt. Die Programme sind alle zusammen 480kb groß.

  • Wie geht das mit dem installieren? Wie bekomm ich die Programme auf die MMC?
    Mit Datenkabel oder per IRDA?

  • Auf welchem Weg die Programme auf die MMC kommen ist völlig egal. Mach es wie du es am besten kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!