exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Wap


    @ herold


    Ja ist möglich :top:
    Beispiel für E-plus Wap GPRS


    APN: wap.eplus.de
    Imode-Server: 212.23.97.9
    Portal-Server: wap.eplus.de
    Mail: irgendwas (funzt sowieso nicht)
    Benutzerdaten: leer
    HTTP-Port: 8080


    Läuft bei mir einwandfrei und sehr zügig :)

  • hi 2 @ll,


    hab grad nen anruf von eXpert Bielinsky aus troisdorf erhalten:
    "Das N223i ist leider komplett ausverkauft und wird leider auch nicht mehr geliefert werden"


    Tja ich hab also meine beiden bestellten NICHT mehr bekommen.
    hope ihr habt mehr glück!


    greetz
    DeCoy

  • Wie sähe es denn aus, wenn man ein den originalen Imode-Einstellungen ähnliches Verbindungsprofil mit dem Internet- anstelle des WAP-APN konfigurieren würde? Würde dann zumindest die Imode-Push Mail noch funktionieren? Das Gerät hat ja leider keinen richtigen E-Mail Client. Ich bin von der automatischen Zustellung der Emails jedoch mittlerweile total besgeistert. Endlich läuft das Ganze mal, nachdem es mit dem alten Mitsubishi m21i nie zum Laufen kam. Die GPRS-Internet Verbindungskosten liegen ja deutlich unter den Imode-Preisen pro Kilobyte. Durch dieses Umkonfigurieren ergäbe sich da doch einiges an Sparpotential, oder?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Bekomme morgen auch nochmal 2 Stück.


    Hätte sie heute schon haben können, aber die Zentrale hat die F&E Karten nicht mitgeliefert.


    Bis morgen sind die Karten aber auch da.


    SunnyStar

  • Hab auch eins, sehr schönes Handy wie ich finde. Hatte vorher noch kein NEC.
    Kann vielleicht einer die Wap-Einstellungen für o2 posten. Komm da irgendwie nicht klar. Danke :top:

  • trallalaa habe auch eins:


    In Leipzig Taucha waren gerade (23.06.2004 17:30) noch drei Stück da.


    Rechnung über 239 EUR und 173 EUR "Rabatt" schön - gerne wieder!


    am WAP O2 bastele ich auch gerade, aber O2 läßt heute keine Multicards einloggen - folglich habe ich kein Netz - mit Loop will ichs nicht testen - also bi später!


    EIDT: mit ner "normalen" O2 Card vom Freund gings!


    O2 Wap GPRS -> es lebe die Flatrate


    APN: wap.viaginterkom.de
    Imode-Server: 195.182.114.52
    Portal-Server: wap.viaginterkom.de oder wap.o2active.de
    Mail: egal
    Benutzerdaten: egal
    HTTP-Port: 8080


    also genau wie bei Eplus nur eben mit den O2 Daten freu!
    -> und GPRS only / habe nix für CSD gefunden

  • Hallo zusammen,


    für alle die es nicht geschafft haben, ich hätte eines abzugeben. 2 Tage alt. Nur probiert, ob es läuft. Folien noch drauf. Kopie der Rechnung gibts dazu.
    Preis: 66 € + 3,95 € (versicherter Versand mit GLS). Die Free & Easy- Karte behalte ich aber.


    ***Hat sich erledigt, ist weg!***


    Grüße
    Arno

  • Sorry für OT


    Mich würde noch brennend interessieren, ob man mit diesem Handy in Verbindung mit (z.B.) einer O2 (Vertrags od. Prepaid) Karte auch MMS Empfangen kann?
    Wenn ja, was muss wie geändert werden ??


    Noch etwas, unterstützt das Gerät die Home-Anzeige ?


    Danke für die Infos! :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!