Mir wurde zu dem Thema auch gesagt, dass die für so eine Werbung eine Eingabemaske mit vorgegebenem Text hätten und da haben Prepaidpakete nun mal einen SIMlock...
Aber beim n223i ist nun mal keiner, ist normale EPlus Vertragsware!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde zu dem Thema auch gesagt, dass die für so eine Werbung eine Eingabemaske mit vorgegebenem Text hätten und da haben Prepaidpakete nun mal einen SIMlock...
Aber beim n223i ist nun mal keiner, ist normale EPlus Vertragsware!
Genau das gleiche habe ich auch gehört
Hat auch ganz bestimmt keinen Lock!
Grüße Dich Wry!
Ok, danke für die Info! :top:
(ich habe mir schon Sorgen um mein NEC gemacht.. )
Hat jemand mal versucht eine O² Karte in das Gerät zu legen und dann eine sms geschrieben?
Bei dem Vorgängermodell ging es nämlich nicht.
Ich habe gestern noch mit einer Loopkarte ohne Probleme Frei-SMS verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Ich habe gestern noch mit einer Loopkarte ohne Probleme Frei-SMS verschickt.
Schön zu hören.
Mein Gerät ist heut in Schleswig angekommen
Kann man das Gerät eigendlich auch in soweit umkonfigurieren, dass man mit anderen Karten wappen kann? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass "lanturlu" dahingehend mal einen Weg gefunden hat, um die Imode-Zugangsdaten zu entschlüsseln.
Gruß herold
So, dass Angebot ist nun nicht mehr auf der Expert homepage.
Oh Shit, wie schnell ging das denn??? Ob es trotzdem noch zu bestellen geht per Telefon oder so?
Musst mal in einem Expert shop anrufen und anchfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!