exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Unterlass doch bitte einfach Deine kleinlichen Versuche, irgendwelche Threads hier offtopic mit Stänkereien zu verzieren.
    Bei Dir kann man fast schon im Kalender nachschauen, ob Newbies, Altuser oder das Team das vermeintliche "Opfer" Deiner ständigen Meckerei sind.
    Nicht von ungefähr erreichen uns regelmäßig Beschwerden anderer User über die Attitüde, die Du hier immer wieder an den Tag legst.

So, nun aber wieder zurück zum Thema.

Carsten

Wie sind diese regelmässigen Beschwerden über mich möglich wo ich doch seit 1 Jahr jetzt erst wieder mal gepostet habe! Gibt es hier auch schon Hellseher über meine Gedanken? :rolleyes:

Übrigens Christian : ich suche nicht die Öffentlichkeit,hättest du mit PN angefangen wäre eine Reaktion auf dein Post nicht erfolgt!
    Das Thema hat sich für mich mal wieder erledigt! :D

• Zitat Aleusius:
    "Wie sind diese regelmässigen Beschwerden über mich möglich wo ich doch seit 1 Jahr jetzt erst wieder mal gepostet habe! Gibt es hier auch schon Hellseher über meine Gedanken?"

@ Aleusiius
    Wenn Mensch in deinem Profil nachschaut sind jede menge Postings (ohne diese zu bewerten, da ich mir das nicht antue) im Jahre 2004 zu sehen. Aussage von dir eindeutig falsch.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Unnötige Beigabe!

Zitat

Original geschrieben von elgo
    :eek: Dr. Z. - Du weist aber schon, dass das E-Plus Geräte sind und Du das Guthaben mangels Netz eh nie verbrauchen kannst :D

Klar, aber eben genau aus diesem Grund, schenke ich dem entsprechenden hiesigen Lieferanten beide E+ Sims.

Die Dinger sind für mich nämlich genau so sinnvoll, wie ein Doppelbett für den Papst!
    ;):D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...unser "Experte" in Taucha b. Leipzig meinte, dass E+ ganze 30 000 Stück aus dem Lager geräumt haben soll. Das müßte doch eigentlich eine Weile reichen... Er selbst hat heute 120 Stück bekommen.

Die Filiale Taucha hat 20 Stück erhalten. Ausverkauft, schon seit ein paar Tagen.

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Und es geschehen doch noch unerwartete Dinge - heute kam der Anruf vom Expert Oberhausen, meine bestellten zwei Pakete seien da!

Oberhausen hat bis heute, 18.06.04 keine Lieferung erhalten und bekommt auch keine NEC seitens der Zentrale geliefert.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Wenn jemand eins haben will, dann kann ich anbieten in DÜREN eines zu kaufen.

Düren hat keine vorrätig. Auch ob nochmal welche bestellt werden, ist ungewiss.

SunnyStar :rolleyes:

• Sag mal SunnyStar hast Du getrunken :D

Die Zitate sind bis auf das erste gar nicht von mir :confused:
    In Taucha war ich gestern und habe 2 Stück geholt. Sind gerade erst reingekommen und es standen noch jede Menge da :top:

• Zitat

Sag mal SunnyStar hast Du getrunken :D

getrunken? Wie kommst darauf, daß ich was getrunken hätte??? :eek: ;) *hicks*

Zitat

Die Zitate sind bis auf das erste gar nicht von mir :confused:

Wieso, stimmt doch alles. :D;)

Zitat

In Taucha war ich gestern und habe 2 Stück geholt. Sind gerade erst reingekommen und es standen noch jede Menge da :top:

Ich kann Dir nur sagen, was mir der nette Expert Mitarbeiter aus Taucha telefonisch mitgeteilt hat.

SunnyStar :)

• So, expert Firschke hier in Berlin hat geliefert, sie haben in der Ecke einen Stapel liegen, aber die sind wohl alle vorbestellt. Ich würde da einfach mal anrufen und fragen...

Übrigens: Labenski macht bald dicht, die bestellen nix mehr, nur wenn ihr es da probieren wolltet...

Sonst kann ich sagen, dass man für 66 Tacken ordentlich Handy bekommt und das alles ohne SIMlock, was will man mehr.:top:

Lustigerweise wurde das dann beim expert ein TT-Treffen, also wundert euch nicht, wenn bei der Registrierung am Ladentisch noch andere TTler sitzen, nicht wahr, Artur? ;) Naja, Verrückte unter sich... :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sonst kann ich sagen, dass man für 66 Tacken ordentlich Handy bekommt und das alles ohne SIMlock, was will man mehr.:top:

Lustigerweise wurde das dann beim expert ein TT-Treffen, also wundert euch nicht, wenn bei der Registrierung am Ladentisch noch andere TTler sitzen, nicht wahr, Artur? ;) Naja, Verrückte unter sich... :D

Das hat diesmal ja richtig Spaß gemacht, nur der Verkäufer hat manchmal seltsam geschaut :D , kann der nicht verstehen das manche hal ein achtes Handy brauchen???

Die Registrierung der Karte hat lange gedauert, wir konnten uns jedoch mit einem netten Plausch die Zeit vertreiben :-)

Alles in einem , ein lohnenswerter Deal!

Grüße Dich!!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!