exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• :eek: Dr. Z. - Du weist aber schon, dass das E-Plus Geräte sind und Du das Guthaben mangels Netz eh nie verbrauchen kannst :D

• Bei uns in Niederbayern (Raum Passau/Mühldorf) ist es mit den N223i auch mager - im 70km Umkreis hat es von 4 expert-Läden nur einer gestern reingekriegt - sage und schreibe drei Stück - eins davon war bereits reserviert.

• crossover
    welcher Expert ist das, der welche gekriegt hat? Bin auch aus Passau. Kenn da den Tevi in Passau und den Kappenberger in Waldkirchen. War des da einer davon?

Gruß,
    lovestern

• TeVi Neuötting kriegt keine rein, da e-plus da überhaupt wenig Ware reinkommt. Dingolfing gibts auch keine. Bei expert Theiner in PAN gabs die besagte Zahl, aber jetzt wohl auch nichts mehr. Alles ziemlich mager hier im Umkreis.

Bin von dem Gerät aber sehr positiv überrascht - Alugehäuse, für den Preis super verarbeitet und eigentlich alles drin was man braucht.

• Expert in Berlin hat heute wieder welche bekommen!
    also nix wie hin

das Gerät ist echt super :top:

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Expert in Berlin hat heute wieder welche bekommen!
    also nix wie hin

das Gerät ist echt super :top:

Welcher?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ...unser "Experte" in Taucha b. Leipzig meinte, dass E+ ganze 30 000 Stück aus dem Lager geräumt haben soll. Das müßte doch eigentlich eine Weile reichen... Er selbst hat heute 120 Stück bekommen.

• Hi,

Zitat

Er selbst hat heute 120 Stück bekommen.

...langsam wirds mal wieder peinlich für BMY-Phone...

Wenn jemand eins haben will, dann kann ich anbieten in DÜREN eines zu kaufen. Allerdings müsst IHR dort anrufen und fragen ob die überhaupt welche haben. PNs dazu von Leuten die NICHT angerufen haben werde ich nicht beantworten! Bedingung allerdings: Das Gerät kostet 10 EUR mehr, die an den Server gehen! Würde das Gerät auch bei einem anderen expert in der Nähe von Düren/Aachen abholen, aber wie gesagt: Ihr kümmert euch darum, ob es das Gerät noch gibt in dem entsprechenden expert! Telefonnummern findet ihr auf der Expertseite!

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    der ina Hauptstr.

Is ja komisch. Am Montag hab ich ihn angerufen und nachgefragt. Da hatte die Pflaume was von 10-14 Tagen Lieferzeit erzählt, weil er keine bestellt hat.

expert firschke
    Hauptstraße 60/61
    10827 Berlin/Schöneberg
    Tel: 030/7809800
    Fax: 030/78098020
    expert@firschke

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!