exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• So sehe ich das auch ;)

Dennis Thomsen

• Hallo
    den habe ich auch angeschrieben wieso 99€ wenn bei Expert 66€
    Den hat er mir erzählt seine sind Simlock frei !!! die von Expert nicht !! habe ein rege E-Mail verkehr mit ihm gehabt , bis ich zu ihm gesagt habe er sollte mal hier nachlesen und habe ihm diesen Link von TT geschickt danach war funkstille !!
    Geldgeier ist selber ein Expert Laden!!

Jan

• Oli_G

Da scheint der Verkäufer nicht die Tageszeitungen aus Wiesbaden zu lesen,
    denn am Montag war eine große Anzeige geschaltet.
    Ich denke in Wiesbaden ist der Markt derzeit etwas übersättigt. Innerhalb
    von 6 Monaten haben u.a. MediaMarkt und expert Klein eröffnet. Und es gingen viele Prepaid-Pakete über die Theke.

Gruß
    Matthias

• Habe heute zwei von den Paketen (die letzten zwei ;) ) in einem expert ergattert, der direkt an der A6 irgendwo lag.

Da wir ja hier im Werbe sind: Wer eins haben möchte, kann es für 66,- plus 3,95 GLS-Porto bekommen. ABER: Falls jemand mehr zahlen möchte, würde ich den Mehrerlös (also alles, was über 69,95 hinausgeht) an Carsten überweisen - damit wenigstens ein Teil der Serverkosten dieses Threads wieder reinkommen... :D

Angebote einfach per PN an mich.

Falls sich keiner meldet und/oder keiner mehr als die 66,- zahlen will, gehts zu ebay. Mehrerlös (in der Hoffnung, dass dort dann einer abfällt ;) ) geht dann ebenfalls an Carsten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist aber ein feiner Zug von Dir, BB! :)

Ich habe mich heute nochmals bemüht, genaustens nachzufragen, warum es am Montag hieß, das Lager sei leer und andere experten den Kunden schreiben/sagen, es kommen noch neue nach.

Ergebnis:

Das Angebot ist DEFINITV seit Montag ausverkauft in der Zentrale. Wenn ein experte schreibt, er bekommt noch nächste Woche, dann kann das 2 Gründe haben:

Die Ware kommt seitens expert mit der Spedition (liefert nur 1x / Woche, dafür aber TV, Waschmaschine etc zusammen) und das hat dann halt diese Woche nicht mehr geklappt

oder

Die experten schieben sich die Ware untereinander zu und daher erwarten einige noch den Wareneingang.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! :)

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Falsch ! :rolleyes:

Gestern sind von meinem Expert direkt bei der Zentrale 10 Stück geordert worden, von denen ich heute 2 Stück gekauft habe.

SunnyStar :)

PS: Spart euch die PN's, eins ist für mich - eins für einen Kumpel ;)

• Was ist überhaupt so toll an diesem Phone? Verfolge den Thread jetzt schon einige Tage, aber mich erschließt sich die "Gier" nach diesem Phone überhaupt nicht :confused:

• ...bei ebay jetzt rediziert auf 79 Euro + 10 Euro Versand. Da ist wohl noch etwas Luft drinnen...

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ist überhaupt so toll an diesem Phone? Verfolge den Thread jetzt schon einige Tage, aber mich erschließt sich die "Gier" nach diesem Phone überhaupt nicht :confused:

Es ist ein gut verarbeitetes Klapphandy mit Farbdisplay, Aussendisplay und 15 € Gesprächsguthaben auf einer F&E-Karte.

Das alles ohne jeglichen Lock.

Was bekommst Du sonst noch für 66 €? Ein Nokia 3310, 3410 vielleicht noch. Aber sonst?

Für das Geld also ein perfektes Hosentaschenhandy. Und ausserdem sind wir hier bei TT... ;)

Stefan

• Nach dem ich schon alles versucht habe, nun hier meine ehrlose Bitte:
    Wer besorgt mir Zwei?
    Brauche sie dringend, sonst kommen wieder die wilden Träume ....;):D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!