exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• sorry, falls ich wieder zum Thema komme, aber ist das Gerät überhaupt den Streß wert ? Die Ausstattung kann ich überall nachlesen, doch wie ist die Verarbeitungsqualität ? Klappert das Teil oder kann der Klappmechanismus überzeugen ? Was mich persönlich noch sehr interessiert (wie bei allen Handys): Bringt das Gerät ordentlich Laustärke ans Ohr ? Nicht ganz unwichtig, wenn man öfters mit dem Cabrio unterwegs ist.....

Gruss
    Jens

• als reine "telefonierhandy" ist das schon schick :)
    das menu ist halt extrem imode lastig und damit unübersichtlich.
    höherlautstärke empfinde ich als sehr leise....
    verarbeitung ist erstklassig

grüssle

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich finde deinen kommentar reichlich überflüssig....du hast den leuten hier mächtig die nase langemacht und wieder mal nix als heisse luft produziert.

in diesem sinne :flop:

Danke, aber das weiß ich auch ohne Dein Post!

Es war aber nur ein nettgemeinter Satz. Es sollte nicht ironisch rüber kommen.

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• manchmal ist es eben besser einfach mal _nichts_ zu sagen....wirste aber auch noch drauf kommen (hope so....)

BTT :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Im Ruhrgebiet ist das Angebot offensichtlich nicht zu bekommen - die Expert-Händler in Krefeld, Herne, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Solingen und Oberhausen (Dorstener Str.) führen alle entweder gar kein Mobilfunk mehr oder zumindest kein E-Plus, Oberhausen 2 (Neumarkt) und Dinslaken sind ausverkauft. Bei OB 2 habe ich jetzt zwar zwei Pakete bestellt, aber wenn hier die Info kommt dass das Zentrallager leer ist, wird das ja wohl nix geben.
    Bedauerlich, dass die ganze Region leer ausgeht... :(

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    (...)
    Bedauerlich, dass die ganze Region leer ausgeht... :(

Scheint nicht nur bei Dir so zu sein. Im Umkreis von 100 km um Freiburg ist auch nichts zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Habe eins ergattert !! Ist Simlock frei, Geiles teil für das Geld !"!
    Mfg. Jan

Oh Mann - fast fuffzich Jahre alt, kann aber noch in der Wunde stochern, wie ein Junger! ;) :D

Falls jemand sein NEC n223i entsorgen möchte, ich tausche gerne gegen mit Zahlen bedrucktes Papier...

Stefan

• Zitat Anfang:

Re: Nur der Vollständigkeitshalber: Keine NEC Aktion. Begründung inside

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone
    Hey,
    ich sehe gerade, dass der expert Thread zu ist!
    --------------------------------------------------------------------------------

Aus gutem Grund.

Zitat:
    Ich finde, der sollte geöffnet werden, da es dort ja eigentlich um expert selber gehen sollte. Das erwähnte ich ja auch in meinem Eingangspost.

Ah ja, findest Du?

Wer hat denn mit der wieder mal verfrühten Eigenwerbung angefangen, die User damit zu sinnfreien Vorbestellungen verleitet und damit den Thread letztlich an die Wand gefahren?
    Zitat:
    Ich habe Euch IMHO nicht zu früh verrückt gemacht.

Nein, überhaupt nicht. Das sieht man allein daran, dass alles einwandfrei geklappt hat - nicht wahr?

Zitat:
    Um 18.15 dann das ernüchternde K.O.: expert Hoffmann ist bei der Verteilung der Waren nicht berücksichtigt worden.

Tja, und genau deswegen sollte man halt warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.

Kein Mensch würde Dir einen Vorwuf machen, wenn einmal was nicht klappt. Shipt happens, kein Problem.

Du hingegen machst jedesmal wieder dieselben Fehler.
    Du machst die Leute heiss, bevor die Sache wirklich steht und sicher ist. Als Resultat haben wir dann chaotische Threads, wild durcheinander postende User und endlose Diskussionen.

Und all das nur, weil Du offenbar nicht willens bist, aus bereits gemachten Fehlern zu lernen.

Und nachdem dies jetzt die dritte Totalschaden-Aktion hintereinander war, habe ich irgendwann keine Lust mehr auf immer dasselbe Theater.

Alles hat eine Grenze.

Zitat:
    Ich wäre sehr dankbar darum, dass hinter mir zu gemacht wird, damit keine endlose und sinnfreie Debatte los geht.

Nichts lieber als das.

------------------------

EDIT by SG: Der ursprüngliche Aktionsthread ist nun doch wieder offen.

Zitat Ende:

Wenn ich das und einiges mehr hier lese würde es mich nicht wundern nein sogar eher freuen wenn keiner mehr eine Aktion hier starten will!
    Toll wie so mancher hier runter gemacht wird! Eine Menge Herrgötter gibts hier,aber wer hoch steigt wird tief fallen.
    Als nur noch gelegentlicher Leser hier :flop: (seit einem Jahr) musste ich das mal los werden!

• Macht hier doch einfach zu.

Die Aktion ist nicht geworden. Dumm gelaufen oder schlecht vorbereitet spielt dabei ja keine Rolle.
    Wenn man in Zukunft eine Akion in Aussucht stellt, dann sollte man erst alles geklärt haben.

Nun weiß jeder welch ein Schnäppchen es gibt und kann auf die Pirsch gehen.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!