exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• ...um mal kurz darauf zu antworten:

Also ich musste die volle Summe abdrücken. Auf die Frage hin ob ich dann auch 100%ig ein Gerät bekomme wurde mir geantwortet "natürlich!!".

In mir baut sich gerade die Frage auf, wie das ganze rechtlich zu werten ist, wenn der echt nicht liefern kann? Invidatio ad offerandum geht ja nicht mehr, da er mit mir einen Kaufvertrag geschlossen hat (ich hab ihm das Geld gegeben, er hats kassiert und mir die Rechnung gegeben).

Ich hab mir das so vorgestellt: ist das teil nicht bis Montag in meinen Händen, setze ich ihm schriftlich eine Nachfrist von 3 Tagen. Lässt er die verstreichen hole ich mir das teil mit Gewalt :D oder eben per RA, je nachdem :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• So würde ich das auch sehen. Wenn er nun schon seinen Willen mit der Vorauszahlung durchgesetzt hat, würde ich dann auch auf die Lieferung bestehen. Und wenn er das Teil (dann natürlich mit fettem Verlust) direkt bei e+ einkaufen muss... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Starke, Firschke oder Labenski?

Bei Firschke genügte, wie wohl bei Artur auch, eine eMail zur Bestellung. Und dort war man immerhin so fair, darauf hinzuweisen, dass es 7-14 Tage dauern kann. Immerhin habe ich nix bezahlt, habe also auch keinen Verlust...

• Hi,

Wie kann ein experte sagen, dass es 7-14 Tage dauern kann? Das expert Lager ist LEER! Wie man ja an meinem Fall bestens belegen kann. Gestern wurden ALLE Geräte verteilt. expert hat den kompletten Bestand von E+ bekommen. Auch dort wird man kein einziges mehr bestellen können! Wer diese Woche keine Ware angeliefert bekommt, wird auchnächste Woche nichts bekommen.

Viel Glück weiterhin auf der Suche nach solch einem Handy! :top:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hi,

Wie kann ein experte sagen, dass es 7-14 Tage dauern kann? Das expert Lager ist LEER! Wie man ja an meinem Fall bestens belegen kann. Gestern wurden ALLE Geräte verteilt. expert hat den kompletten Bestand von E+ bekommen. Auch dort wird man kein einziges mehr bestellen können! Wer diese Woche keine Ware angeliefert bekommt, wird auchnächste Woche nichts bekommen.

Die Mitteilung war von gestern, vielleicht wußten die es da noch besser?

• Zitat

Starke, Firschke oder Labenski?

Starke....schon am Telefon recht unfreundlich, aber eben am dichtesten bei mir dran :rolleyes:

Zitat

Bei Firschke genügte, wie wohl bei Artur auch, eine eMail zur Bestellung. Und dort war man immerhin so fair, darauf hinzuweisen, dass es 7-14 Tage dauern kann. Immerhin habe ich nix bezahlt, habe also auch keinen Verlust...

Bei mir sagte er was von Freitag und telefonisch, per Fax oder eMail vorbestellen wollte er gar nicht, also musste ich da notgedrungen hin :flop:

Naja, ich bin jung.....ich hab Zeit....ich kann warten :D

A1234

• Na gut, nicht jeder fährt gerne zum Innsbrucker Platz zu Firschke, aber bisher habe ich da immer gute Erfahrungen gemacht (auch damals beim T300 callya)...

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Naja, ich bin jung.....ich hab Zeit....ich kann warten :D

Ich leider nicht mehr... :D

• Jedenfalls war die Anzahlung dann wohl für die Tonne. Wäre mal interessant auf dem Laufenden gehalten zu werden, wielange er Dich hinhalten wird... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

ich finde deinen kommentar reichlich überflüssig....du hast den leuten hier mächtig die nase langemacht und wieder mal nix als heisse luft produziert.

in diesem sinne :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Wäre mal interessant auf dem Laufenden gehalten zu werden, wielange er Dich hinhalten wird...

oooch, wer mich kennt, weiss dass ich mich nicht lange hinhalten lasse :D

...und auf dem Laufenden halte ich euch diesbezüglich selbstverfreilich :D

A1234

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!