exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Jetzt wartet doch erstmal ab,
    ob und wie das was wird.


    Sonst endet das wieder wie die anderen Threads,
    obwohl noch gar nix sicher ist. Bitte nicht schon wieder.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • tja, ich auch ohne Expert, aber mit Wunsch es zu besitzen :rolleyes:
    mfg
    cougar76
    ps: Aber bitte nicht so viele Threads jetzt wie meiner, BTT

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hi,


    na da bin ich ja mal gespannt, werde morgen früh direkt mal da vorbeigehen :-)


    Gruß
    Seby

  • Falls ich beim örtlichen Expert keines bekommen sollte, hoffe ich auf ein gutes Angebot hier.Bei Ebay kosten die Prepaidpakete ja noch 99€ zzgl. Versand :rolleyes:

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    ... Wird sogar heute bundesweit beworben! (siehe zb BAMS)


    Timo


    Hat mal einer einen Scan von der Anzeige, welchen man hier posten könnte?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Erinnerst Du Dich noch an die T300 Callya Aktion? Wenn nein, dann werf mal die Suche an. Da hatte expert auch so eine Knaller Aktion. Jede expert Filiale hatte die Möglichkeit, Ware über die Zentrale zu beziehen. Manche haben es verschlafen, so auch aktuell meine ex-Kollegen aus Köln, die Ware zu bestellen.

    Heißt das ich kann mir den Weg zur Kölner Filiale morgen sparen, oder beziehst du dich da noch auf die T300s..? :confused:

  • Bei Expert ist es grundsätzlich so das die Angebote übers Firmennetzwerk von allen Händlern bestellt werden können. Natürlich gibt es aufmerksam und gute Händler welche sofort zuschlagen und unaufmerksame Händler sehen dann (wenn ihr sie drauf aufmerksam macht) im Zweifelsfall nicht mal mehr wie gut das Angebot war da die Angebote nicht archiviert werden - wenn ein Artikel ausverkauft ist verschwindet er auch aus den online Angeboten für Händler.


    Die Arbeitszeit bis 16 Uhr in Langenhagen stimmt natürlich nicht - grundsätzlich ist aber auch hier mit schlechter Erreichbarkeit der Ansprechpartner zu rechnen, kann gar nicht nachvollziehen was unser Weltmeister im Angebot erstellen denn in der Zentrale erreichen wollte - die haben ihren eigenen Spielplatz und keine Lust noch auf deinem Spielplatz mitzumachen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!