exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• Hab bei meinem Expert Händler in Würzburg am Montag zwei bestellt, bei der Nachfrage nach dem Lieferstatus habe ich nach der Verfügbarkeit von weiteren NEC nachgefragt. Gerade war der Rückruf das noch Ware vorhanden ist. Habe nochmal zwei bestellt.
    D.h. es sind definitiv noch Geräte da, nur mancher "EXPERTE" will sich wohl nicht die Arbeit machen und die Geräte ordern.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Also, gestern gab es noch ca. 20 Pakete bei Expert Bening in Emden. Vielleicht ist ja jemand aus dem Norden dabei, der sich noch gerne so ein Gerät kaufen möchte.

Zur Qualität muss ich sagen: Der Scharnier der Klappe knarrt schon merklich, ist also nicht zu vergleichen mit Samsung V200 oder Sharp GX30.

CK1

• Ich hab gerade eben nochmal bei Expert Starke in Berlin angerufen und gefragt ob ich denn jetzt mein NEC in den Wind schreiben kann und, oh Wunder, mir wurde gesagt das Gerät sei in Hannover, entgegen allen Unkenrufen, raus. Sollte also morgen, spätestens aber Freitag da eintrudeln.......

Na da bin ich ja mal gespannt

A1234 (der schon sichtlich nervös ist)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Aktueller Stand in Neumünster:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• In Wiesbaden war noch voll der Stapel da :confused:
    Der Verkäufer hat mich aber auch gefragt woher ich von dem Angebot weiß etcetc..

• Zitat

Original geschrieben von Oli_G
    In Wiesbaden war noch voll der Stapel da :confused:
    Der Verkäufer hat mich aber auch gefragt woher ich von dem Angebot weiß etcetc..

Das klingt fast so, als wenn sie es nicht verkaufen wollen... :rolleyes:

Ob das dann aber geschäftsfördernd ist?

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Verdammte Marktwitschaft :) Verdient der doch locker 33 Euro mehr :D

Wenn man dann noch die frechen Versandkosten von 10.- € addiert, verdient er mindestens 36,30 pro Paket (Postpaket-Preis als Grundlage).

Nein - so groß ist die Gier nach diesem Telefon immernoch nicht.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!