exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• Zitat

Jungs, bei all dem Gemecker, ohne Timo wüßtet Ihr gar nichts über das Angebot bei Expert!!

ich tu´s ja ungern, aber ich muss Artur recht geben :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    bimmelbommel, der morgen im südlichen Ruhrgebiet schaut. Wenn da noch was zu holen ist, sage ich Bescheid.

Was meinst Du mit südlichem Ruhrgebiet? Hab ich noch irgendwas übersehen außer diesen hier?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Im Ruhrgebiet ist das Angebot offensichtlich nicht zu bekommen - die Expert-Händler in Krefeld, Herne, Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Solingen und Oberhausen (Dorstener Str.) führen alle entweder gar kein Mobilfunk mehr oder zumindest kein E-Plus, Oberhausen 2 (Neumarkt) und Dinslaken sind ausverkauft.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Artur:

Es geht ja nicht um Timos Hinweis auf die Aktion bei expert - dies war natürlich begrüßenswert.

Es geht hierum:

Alles klar? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Und in diesem Jahr schaffst Du es nicht, vernünftig zu zitieren? Was soll das Fullquote?

MfG
    bimmelbommel, der morgen im südlichen Ruhrgebiet schaut. Wenn da noch was zu holen ist, sage ich Bescheid.

Hauptsache du hast die Intelligenz mit Löffeln gefressen! :flop:
    "Fullquote?" Lern erst mal deutsch und werf nicht mit Begriffen rum die du nicht verstehst! :D

PS: Um eine Aktion zu starten hört man schon mal ob überhaupt Bedarf besteht, zumindest wenn man etwas die grauen Zellen aktiviert!

Sorry doppelt.wie so oft der Server.

• Übrigens, die Aktion wurde offensichtlich großflächig in der Bild am Sonntag :( beworben.
    Daraufhin wurden wohl die Läden gestürmt.
    Hier im Rhein Neckar Dreieck ist leider nichts mehr zu bekommen.
    Bsp.: Expert Esch in Mannheim hat an einem Tag (lt. telef. Anfrage/Auskunft), 250 Stück (!!) verkauft. :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Sidney: Keine Ursache.

aleusius: Ja, wie so oft der blöde Server hier. Aber auch dies braucht Dich ja als Gelegenheitsbesucher nicht mehr wirklich stören... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

aleusius: Ja, wie so oft der blöde Server hier. Aber auch dies braucht Dich ja als Gelegenheitsbesucher nicht mehr wirklich stören... ;)

Hast gerne das letzte Wort wie? So kenne ich dich garnicht ;)
    Wenn es dich nicht stört, ich belustige mich an manchen Threads ohne Kommentare dazu abzugeben,nur wenn es gar zu krass ist kann ich nicht mehr an mich halten!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es geht ja nicht um Timos Hinweis auf die Aktion bei expert - dies war natürlich begrüßenswert.

Es geht hierum:
    (...)

Na, dann guck mal in den Threadtitel... Es geht keineswegs um Timos Aktion, der Thread wurde nach einem (seinem) Post nämlich geschlossen... Klick

Natürlich hat Timo viel Mist hier in der letzten Zeit gebaut. Aber heuer hat er nun wirklich kein Angebot gepostet, nur von einer Möglichkeit gesprochen. Die ist halt nicht eingetroffen. In diesem Thread ging es jedenfalls erstmal nur um die expert-Aktion und die ist ja offenbar gelaufen. Die Aktion von Timo wäre wenn in einem anderen Thread gelaufen. Insofern keine Fehlinfo, kein merkwürdiges Verhalten.

Ob es jetzt klug ist, hier den Tagesablauf der Telefongespräche zu protokollieren oder lieber erster zu sein bei den Gesprächen und dann noch Ware zu bekommen, ist sicher eine Sache, die man anders als Timo sehen kann. :D Aber hier im Thread kann man es ja mal gut sein lassen und back to topic über das expert-Angebot reden!

(Wenngleich das andere Thema natürlich mehr Unterhaltungswert hat...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!