exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

• ich bin der Meinung, ein Hinweis auf die Sonderaktion reicht. Jeder soll dann selbst sehen, dass er so ein Ding irgendwo herbekommt. Man muß nicht alles kollektiv ausleben, oder ?

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich bin der Meinung, ein Hinweis auf die Sonderaktion reicht. Jeder soll dann selbst sehen, dass er so ein Ding irgendwo herbekommt. Man muß nicht alles kollektiv ausleben, oder ?

Gruss
    Jens

Genauso sehe ich das auch.

War ja nett, das wir den Tipp bekommen haben ;)

Dennis Thomsen

• aleusius:

Man muß schon arg blind oder arg voreingenommen oder arg wasauchimmer sein, um NICHT zu erkennen, dass es bei Timo irgendwie immer so läuft. Jedenfalls seit er nicht mehr bei expert ist (und sein dortiges Ausscheiden war ja auch schon nicht frei von jeglicher Merkwürdigkeit). Ich meine, inzwischen bin es ja nun wahrlich nicht mehr nur ich, dem das auffällt. Bevor sich ein Mod zu einem solchen Posting hinreißen lässt, muss schon einiges passieren.

Und das sagt jemand, der - ich kanns nicht oft genug wiederholen - in dieser Frage ("arme Händler bis aufs Messer verteidigen") leider selbst schon gehörig auf die Nase gefallen ist...

Aber das kann Dir als "nur noch gelegentlicher Leser" ja eigentlich relativ egal sein, nicht wahr? ;)

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Man muß nicht alles kollektiv ausleben, oder ?

Nicht? :eek: Ich dachte, das wäre gerade der Sinn eines Forums... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

Zitat

Wenn ich das und einiges mehr hier lese würde es mich nicht wundern nein sogar eher freuen wenn keiner mehr eine Aktion hier starten will

Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn SOLCHE "Aktionen" niemand mehr starten würde :)

Leider wird es doch wohl wieder so sein, dass es keinen Monat mehr dauern wird, bis wir den nächsten BMY-Phone Thread haben à la: "Superkrasses Angebot: Handy XY mit Vertrag für 0 EUR"... oder mal wieder nen PC oder ähnliches, wo dann [sorry] bei all den Narren wieder sämtliche Sicherungen druchbrennen und die Dollarzeichen in den Augen funkeln und alle bestellen, was das Zeug hält und es dann nach wenigen Stunden/Tagen so endet wie immer. Irgendetwas geht schief (natürlich ist BMY daran NICHT schuld, weil es ihm in der BWL Vorlesung ja anders gelehrt wurde...) und der Thread eskaliert...

Würde glatt ein halbvolles Paket Kokett-Taschentücher darauf verwetten!
    Sorry, aber DAS musste ich mal loswerden!

n3o.

• ___________________________________________________________
    Oh Mann - fast fuffzich Jahre alt, kann aber noch in der Wunde stochern, wie ein Junger! ;) :D

Falls jemand sein NEC n223i entsorgen möchte, ich tausche gerne gegen mit Zahlen bedrucktes Papier...

Stefan [/QUOTE]

Ob 50 oder nicht, bin halt Handy Freak und wollte damit nur sagen das es endgültig Kein Simlock oder sonstiges hat !
    aber wenn sich schon wieder ein gestört fühlt über mein Posting ..... in diesem sinne, sorry das ich es geschrieben habe :cool:
    (egal, aber ich habe eins :D )
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    (...)aber wenn sich schon wieder ein gestört fühlt über mein Posting ..... in diesem sinne, sorry das ich es geschrieben habe :cool:
    (egal, aber ich habe eins :D )
    Jan

Eine Entschuldigung ist ja wohl das Mindeste! :D Du kannst Dich doch hier nicht einfach über ein Handy freuen, welches irgendwie so überhaupt nicht den Weg zu mir finden möchte... ;)

Dabei fühle ich mich doch so "haben will"... :rolleyes:

Naja - das "Biete" und eBay sind hoffentlich in den nächsten Tagen freundlicher gestimmt.

Stefan

• Stefan ,,bete und glaube !!
    habe auch den halben Tag Tel. und wo ich den da war hatten die noch 4 stk. nur nicht genug geld mit ( und angst vor meine Frau) !!
    MFG Jan ( bedauere dich ,echt)

Und Holland gewinnt HEUTE Abend !!!!!!!!!! *g*

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Als nur noch gelegentlicher Leser hier :flop: (seit einem Jahr) musste ich das mal los werden!

Und in diesem Jahr schaffst Du es nicht, vernünftig zu zitieren? Was soll das Fullquote?

MfG
    bimmelbommel, der morgen im südlichen Ruhrgebiet schaut. Wenn da noch was zu holen ist, sage ich Bescheid.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Jungs, bei all dem Gemecker, ohne Timo wüßtet Ihr gar nichts über das Angebot bei Expert!!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!