exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Hallo,


    alle expert Filialen bieten ab morgen ein Bundle an:


    NEC N223i (unlock) mit beigelegter E+ F&E Simkarte mit 15,- € Startguthaben! :top:


    Finde das Angebot klasse.


    Werde morgen mit meinen Ansprechpartnern bei expert und E+ reden um eine Inet Aktion zu realisieren!


    Das ist aber nicht das Thema, sondern hier geht es nur um das 66,- € Angebot von expert.


    Also stürmt die Filialen! :p



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Die übliche Frage: Simlock/Netlock?


    unlock? das soll wohl heißen ohne irgendwelche beschränkungen.


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    unlock? das soll wohl heißen ohne irgendwelche beschränkungen.


    gruß
    tom


    Doch die Einschränkung wird sich wieder auf WAP und MMS beziehen. WAP wird wohl wie beim N21i umzukonfigurieren gehen, MMS nicht da es über I-Mode abgewickelt würde. Ist denke ich nicht so schlimm, da das N223i keine Cam hat. ;)


    Ach ja hier nochmal meine damaligen Bilder von dem Gerät. :D


    KLICK mich!


    Ciao,


    Meilow


    P.S. Die restlichen Funktionen wie Telefonie, SMS usw. funktionieren natürlich. *g*

  • Re: exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €


    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Werde morgen mit meinen Ansprechpartnern bei expert und E+ reden um eine Inet Aktion zu realisieren!


    Zum gleichen Preis dann?
    Oder günstiger :eek:
    Ich meine, es wäre doch negativ für Dein (evtl.) Angebot, wenn sich alle Interessenten durch diesen thread inspiriert, schon eins bei expert direkt holen würden...

  • Re: Re: exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €


    .

    Nix..............

  • Wie sicher ist es, daß es das Angebot in allen Expert-Filialen geben wird? Habe hier nämlich nen aktuellen Prospekt für nächste Woche vorliegen und da ist dieses Angebot leider nicht aufgeführt

  • Re: Re: exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €


    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Zum gleichen Preis dann?
    Oder günstiger :eek:
    Ich meine, es wäre doch negativ für Dein (evtl.) Angebot, wenn sich alle Interessenten durch diesen thread inspiriert, schon eins bei expert direkt holen würden...


    Ich meine schon in Bezug auf dieses Angebot. Leider habe ich erst Mittwoch Nachmittag davon erfahren und bei expert Zentrale arbeiten die nur bis 16.00. Freitag hatte der Ansprechpartner natürlich frei! :(


    Daher weiß ich noch nichts genaues und halte mich zurück. Sonst eskaliert es hier ja direkt wieder.


    Aber dann halt mal ein Tipp an die Interessenten, die nicht direkt morgen um 09.00 los stürmen wollen:


    Wartet bis mittags! Dann weiß ich mehr! ;)


    Mit "nicht das Thema" meinte ich, dass es hier um das expert Angebot geht. Sollte ich was realisieren können, dann gibt es ein BMy-Phone Thread! :)

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Wie sicher ist es, daß es das Angebot in allen Expert-Filialen geben wird? Habe hier nämlich nen aktuellen Prospekt für nächste Woche vorliegen und da ist dieses Angebot leider nicht aufgeführt


    Erinnerst Du Dich noch an die T300 Callya Aktion? Wenn nein, dann werf mal die Suche an. Da hatte expert auch so eine Knaller Aktion. Jede expert Filiale hatte die Möglichkeit, Ware über die Zentrale zu beziehen. Manche haben es verschlafen, so auch aktuell meine ex-Kollegen aus Köln, die Ware zu bestellen.


    Aber prinzipiell gilt: Alle expert Filialen sollten es auf Lager haben.


    Wird sogar heute bundesweit beworben! (siehe zb BAMS)



    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • hallo "BMy-Phone",




    da ich leider keinen expert-laden in der nähe und die nächsten 3 tage keinen inet-zugang habe, würde ich - sollte die aktion laufen - 2 pakete auf diesem wege bestellen/reservieren.


    danke im voraus


    ps: dein pn-fach ist voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!