Verfügbarkeit Motorola MPX 100

• In letzter Zeit ist es relativ ruhig geworden um das Motorola MPX 100 wegen dem neuen Model MPX 220.

Hat jemand aktuellere Informationen betreffend Verfügbarkeit/Release der Motorola MPX 100?

Aeltere Informationen deuteten auf das 3. Quartal 2004....... :(

Besten Dank!

• ... und diese Infos sind auch noch aktuell! :)

Weitere Infos dazu bei den Microsoft Freaks.... http://www.mobilejoe.de :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] Weitere Infos dazu bei den Microsoft Freaks.... http://www.mobilejoe.de[...]

Stimmt. "Leider" jedoch keine guten ... lt. unbestätigten "Gerüchten" besteht die Möglichkeit, dass das MPx100 nicht released wird.

Moto scheint sich vorwiegend auf den MPx200 Nachfolger, das MPx220 sowie das neue Flagschiff aus dem Hause Moto, das MPx zu konzentrieren.

Schade, wenn's so ist :(

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

also das kann ich nicht ganz glauben, da das MPx100 wohl viele Käufer finden dürfte und die Produktion ja schon am Ende sein müsste. Wieso ein Produkt aufgeben welches sicher erfolg haben dürfte. ICh will zB kein Klapphandy sondern nur ein normales. WEnn das SendoX nicht bald kommt, so wollte ich mir eigentlich das MPx100 kaufen, doch wenns net kommt, gibts für mich keine Alternativen mehr ;(

Gruß Rui

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    ICh will zB kein Klapphandy sondern nur ein normales. WEnn das SendoX nicht bald kommt, so wollte ich mir eigentlich das MPx100 kaufen, doch wenns net kommt, gibts für mich keine Alternativen mehr ;(

Warum nicht Orange SPV E200 bzw. Qtek 8080?????

:confused:

• Zitat

Hallo,

also das kann ich nicht ganz glauben, da das MPx100 wohl viele Käufer finden dürfte und die Produktion ja schon am Ende sein müsste. Wieso ein Produkt aufgeben welches sicher erfolg haben dürfte. ICh will zB kein Klapphandy sondern nur ein normales. WEnn das SendoX nicht bald kommt, so wollte ich mir eigentlich das MPx100 kaufen, doch wenns net kommt, gibts für mich keine Alternativen mehr ;(

Gruß Rui

Ein Handy wird ziemlich am Schluss den Entwicklungszeitraumes "produziert", d.h. in "Materie" verwandelt. Bisher gibt es doch nur Prototypen, daher kann es schon möglich sein, dass das Projekt "MPx100" kurzfristig eingestampft wird.

Es gibt halt schon ein paar MS Mobile 2003 Handys, da wäre das MPx100 ein einfach nur ein weiteres unter vielen. Wenn auch ein wirklich schönes!

• Danke erst mal an alle.

Nuckelhamster

Danke für die Bilder, doch ich kenne diese Handys schon, doch die sprechen mich vom Design her irgendwie nicht an und weil das MPx100 (glaub) als einzigstes ne MP-Cam hat.

@DragonTmd stimmt

Stimmt hast auch recht, doch ich verstehs nicht wieso man (denke ich) ziemlich viel Kohle in die Entwicklung steckt und dann aufeinmal das ganze cancelt, denn sie wussten ja schließlich dass das Mpx220 produziert wird *g*
    Wenn das mit dem Cancel wirklich stimmt, dann muss ich mir echt an den Kopf langen und hoffen das sich Sendo nun mal an den Termin hält !

Gruß und Danke Rui Duarte

• Zitat

[...] Stimmt hast auch recht, doch ich verstehs nicht wieso man (denke ich) ziemlich viel Kohle in die Entwicklung steckt und dann aufeinmal das ganze cancelt, denn sie wussten ja schließlich dass das Mpx220 produziert wird *g*
    Wenn das mit dem Cancel wirklich stimmt, dann muss ich mir echt an den Kopf langen [...]

... oder alternativ den Produktmanagern und Entwicklern bei Moti was in den Nacken hauen :D

Bei ebay gab es die Tage auch eine Auktion in der diverse MPx100 (nach Verfügbarkeit im 3. Quartal) angeboten wurden ... daraus sind über Nach wundersamerweise Nokia Geräte geworden :eek:

Zitat

[...] und hoffen das sich Sendo nun mal an den Termin hält !

wundert mich, dass Sendo für so viele eine Alternative ist?!

Ist es Euch/ Dir egal, welches Betriebssystem auf dem Smartphone ist :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo

Naja eigentlich würde ich eher ein Symbian bevorzugen, aber ich denke wirkliche große Unterschiede von der Bedienung her wirds dann auch nicht geben. Habe jetzt ein Video zum MPx220 gesehen und dachte mir eigentlich das zuviel Punkte im Menü der WindowsMobile Software drin ist... (Geschmackssache)

Doch ich bin eher der jenige, der auf die Features des jeweiligen Handys achtet und da kommt von der Kompaktheit eigentlich nur das SendoX (Mp3 Player, PDA-Funktionen, Kamera usw) oder das MPx100 in Frage (ebenfalls top ausgestattet !)

Hatte bisher immer ein T610 oder das T68m und das hat vom Menü her auch super gepasst. Was ich eigentlich gerne hätte, sind Styles am Handy verwenden zu können( Also das Aussehen des kompletten Menüs), doch da wirds wohl mit dem SendoX ein wenig schwer werden ;(

Mal sehen was die Hersteller an den Mann bzw. Frau bringen werden, ich denke dass dort eher die Features eine wichtigere Rolle spielen als das verwendete OS (zumindestens für den OttonormalVerbraucher)

Gruß Rui

P.S: Hat irgend einer schon erfahrung mit den verschiedenen OS für Handys gemacht ? Also was für Symbian und was für Windows spricht. Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!