nokia 6100 geht nach Logo-Empfang nicht mehr an

• hallo,

ich hab ein problem. ich habe mir bei yoc.de ein gratis logo geholt. jetzt ist folgendes passiert, die boxen von meiem pc haben so genackt als würde ich gleich eine sms bekommen. ich ab mein handy in die hand genommen und die tastensperre rausgenommen. in dem moment ist es ausgegangen und geht seit dem auch net mehr an.

es einzigste was es noch macht ist kurz aufleuchten und das wars. mein akku ist auch bis zum anschlag voll geladen. daran kann es nicht liegen.

so nun seit ihr gefragt. was kann ich machen??????

wenn ich in der falschen ecke poste, bitte vergebt mir :-)

• Schon probiert, den Akku mal kurz rauszunehmen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• jaaa.... und es funzt noch immer net. kann das sowas wie ein virus sein? ich hab mal gehört das gibts auch für handys.

• Zitat

Original geschrieben von whisper2109
    jaaa.... und es funzt noch immer net. kann das sowas wie ein virus sein? ich hab mal gehört das gibts auch für handys.

Nein, dass ist kein Virus. Ist anscheinend ein allgemeiner Fehler beim 6100. Da hilft nur noch ein SW Update, dann geht es wieder. Mein Freund hat sich das 6100 3x mal zerschossen und er wusste nie wieso es auf einmal nicht mehr ging. Dann kam er auf die Idee mit dem Logo. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht warum das 6100 mit manchen Logos nicht klar kommt. Hilft halt nur ein SW Update im NSC.

Gruß
    BeZwGo

• hmmm... ok gut. dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen. ich dachte ich könnte das vielleicht igendwie umgehen.

thx :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von whisper2109
    thx :D :top:

Kein Thema :D

Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand und hat noch eine bessere Idee. Beim Kumpel hat leider nichts anderes mehr geholfen.

Gruß
    BeZwGo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!