sharp GX 15 in deutschland?

  • hatte heute die möglich ein sharp gx 15 in händen halten zu dürfen. war ein vodafon uk gerät. ich war wirklich überrascht, wie großartig dieses mobile in der hand liegt, wie klein und leicht es ist und umfangreich es ausgestattet ist.


    weiss jemand, ob dieses telefon in D gibt/geben wird?

  • Das GX15 ist ein Topgerät, klein und eleganz. Super ausgestattet, gute Kamera von 640*480 bei 65k farben


    leider grüne tastaturbeleuchtung

  • So wie das Gx 15 aussieht musste es einem T610 sehr ähnlich sein.
    Als ich es zum erstem mal gesehen habe dachte es wäre auch eins
    (Tastenform und anordnung).

  • Bilder lassen sich per BT und IR verschicken - ebenfalls wie Videos. Triband gutes Display, angenehmes Handling. Einfach nur gut - für 29 EUR ein vernünftiger Preis.

  • ja habs gerade getestet- Töne und Bilder versenden per BT geht, empfangen leider nicht (zumindest mit dem PDA als Sender)
    via BT als Modem geht auch,
    Telefonbucheinträge (auch die Outlookeinträge im PDA) lassen versenden und empfangen. Die Adresse wird übernommen, Reihenfolge leider Strasse- Ort- PLZ- Land.
    Abgleich mit dem PC (Outlook) mittels BT geht laut Handbuch ; konnte ich noch nicht testen, dort kann man angeblich auch Töne und Bilder aufs Telefon bringen. Die Software liegt zumindest bei.
    Ansonsten:
    Das Gehäuse ist aus Plastik, die Verarbeitung ist klasse, das Display ist angenehm gross und das Telefon liegt gut in der Hand.
    Habe leider kein 630er zum vergleichen wegen des Displays
    Das Menü ist ähnlich wie bei den anderen Sharp-Handys. Ein E-Mail Client fehlt.
    Für den Preis bin ich bislang voll zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!