sharp GX 15 in deutschland?

• Ich kann mir auch schon vorstellen warum jetzt BT für das Sharp geht... :)

Beim GX hat man ja ne auswechselbare Speicherkarte :)

Werde es am Do. mal etwas genauer testen. :)

• Erstaunlich, daß dieses Telefon nur so langsam Aufmerksamkeit erregt. ;)
    Ich habe übrigens bereits vor einem Monat hier versucht, anhand des Handbuches die Stärken und Schwächen des Handys zu analysieren. Schaut da mal rein. Die meisten der klassischen Sharp-Probleme haben sie anscheinend gelöst. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• rüberlad problem

hey ihr alle,
    ich hab vom internet ein paar java games und programme gezogen. und wie kann ich diese Programme und spielen jett auf mein Handy machen? weil über den vodafone Handset manager geht das nicht!!!!
    würd mich über eine Antwort freun
    Danke

Pascal

• Probier es mal mit dem OTA-Tool von community24.net.

Auffällig ist aber in der Tat, wie wenig man vom GX15 hört. Wurde es so selten verkauft, oder gibt es einfach keine ernsthaften Probleme mit dem Handy? ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von pascal14
    Peace hab mal ne frage,
    ist das wirklich so das das Sharp GX 15 nur 2mb speicher hat ?wenn ja ich finds an bisle wenig!

Ja, ist so. Da war Sharp wohl leider der Meinung das reicht.

• Das kann man wirklich sagen das Sharp-Handies so gut wie keine Probleme machen. Weder was die Hard- noch was die Software angeht. Wenn mal alle so wären... :rolleyes:

• Geht des vll auch ohne browser oder so weil zu mir hat mal jemand gesagt das ma des auch über datenkabel machen kann weil ich hab für Sharp GX 15 eins!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!