V300 in Handytasche - immer Druck auf Taste vom Sprachspeicher!?!

• Hi!

Und zwar folgendes:

Habe das V300 und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Habe mir jetzt zum Transport eine Handytasche gekauft, wo ich das Handy ganz rein- und rausnehmen kann.

Ist das Handy in der Tasche, sind die Knöpfe auf der linken Seite frei (Laut, Leise und der kleine Knopf) und werden nicht von der Tasche gedrückt. Der Knopf auf der rechten Seite allerdings (für Sprachaufzeichnung) ist in der Tasche drin und wird meiner Erfahrung nach von der Seitenwand der Tasche ab und zu gedrückt (oder öfter :) )
    Merk ich auch daran, dass das Display vom Handy leuchtet, wenn ich es nur aus der Tasche nehme. Also hat die Tasche den Knopf gedrückt.

Meine Frage: Kennt ihr spezielle Handytaschen fürs V300, die besser sind? Sollte eine sein, da man an die Hose/Gürtel machen kann, und wo man das Handy ganz raus- und reinstecken kann.

Oder ist dieser Knopfdruck (mal abgesehen von weniger StandByZeit durchs Display-Licht) nicht weiter schlimm und das Handy kann ruhig so getragen werden?

Vielen Dank im voraus für Antworten.

Gruß
    Tobias

• hallo

also mich würde das schon stören, braucht doch die displaybeleuchtung eine menge strom - die standbyzeit ist bei diesen geräten ja schon relativ mager.

aber ich hab da einen ganz simplen vorschlag: nimm ein cutter & schneide dir ein kleines loch in die tasche & das problem ist gelöst...

gruss

• Re: V300 in Handytasche - immer Druck auf Taste vom Sprachspeicher!?!

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Meine Frage: Kennt ihr spezielle Handytaschen fürs V300, die besser sind? Sollte eine sein, da man an die Hose/Gürtel machen kann, und wo man das Handy ganz raus- und reinstecken kann.

Diese bekommst Du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!