Unterschied zwischen Motherboardangaben?

• Hallo...
    hab mal wieder eine Technikfrage...
    Ich hab meinen PC aufgerüstet (aufrüsten lassen ;) ) und nun will ich das alte Motherboard verkaufen.
    Auf dem Motherboard steht "Biostar - M6VBE" und in dem dazugehörigen Handybuch steht "Biostar - M6VBE-A". Jetzt weiß ich nicht so genau, gibt es da einen Unterschied oder ist das Jacke wie Hose??

Danke schonmal für eure Antworten ;)
    Viele Grüße
    Nadia

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Findet man kaum noch was drüber. Selbst der Herstellen bietet keine Infos mehr an. Warst du eigentlich zufrieden mit dem Board? Testberichte darüber waren fast alle für ein schlechtes Board.

Aber soweit ich es rausgefunden habe sind die beiden Boards gleich, bis auf, dass das ohne A einen ISa Steckplatz haben soll. Was ich den Bildern nach, die ich gesehen habe aber nicht bestätigen kann....

ciao tk-doc

• Ja ich hab das auch gelesen mit den schlechten Berichten, aber ich kann diese Meinungen nicht teilen. Ich hatte das Board in meinem Compaq PC und ich war immer super zufrieden damit. Nie Problme oder sonst was.... hab es auch ungern hergegeben, weil das ganze System sooo stabil lief. Aber das neue ist auch prima ;)

Na ich werd es so verkaufen, wie es auf dem Board steht.
    Vielen Dank aber...
    Grüße
    Nadia

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!