Löschlogog für Nokia 6230 auch bei o2 möglich ??

• Habe seit gestern einen Genion Vertrag und wollte fragen ob ich die Logo Anzeige o2 - de und darunter der home Schriftzug verschwinden lassen kann ?

Das Haus oben im Display reicht mir vollkommen :p :p

Bei Vodafone klappt es ja mit dem Löschlogo, auch bei o2 ?

• Hallo,

Du gibst ganz einfach in Deinen WAP Browser als URL "http://reallyboom.com/?12" ein, natürlich ohne die Anführungszeichen, und lädst Dir das transparente Logo aufs Handy. Damit verschwindet die "o2-de" Anzeige.
    Das "Home" bekommst Du allerdings nicht weg.

:)

ciao
    Chris

• Danke erstmal, werde mir das Löschlogo erstmal runterladen.

Aber dieses blöde Home geht definitiv net weg irgendwie ??

• Wenn ich das O2 Logo entfernt habe, wie kann ich dann merken, dass ich gerade im T-D1 Roaming bin ?
    Wenn ich in der Homezone bin, dann merke ich das ja durch das fehlende Häuschen.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn ich das O2 Logo entfernt habe, wie kann ich dann merken, dass ich gerade im T-D1 Roaming bin ?

Dann wird "T-D1" angezeigt und das transparente Logo ist weg!
    Das geht nämlich immer nur für einen Betreiber, also kein Problem! :)

Chris

• Kann ich mir von o2 speziell fürs 6230 die Einstellungen zuschicken lassen per SMS ?? Leider ist das 6230 nicht in der Auswahl oder kann ich die einstellungen für 7250 nehmen ???

• ja habe ich gemacht aber die Konfig SMS kommen net an :-(

und manuell klappt es irgedwie net, mal sehen nochmal anfordern :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!