Fragen zum 8910

• Hallo

Ich möcht gerne das Nokia 8910 kaufen, aber es sind noch Fragen offen!
    Kann man ein Gespräch abnehmen ohne das man die Klappe aufmachen muss?? Ich habe von eine Mikroschalter auf der Seite gelesen Stimmt das??

Die Farbe ist auch noch offen, ich habe gelesen das Black "abfärbt" stimmt das wircklich?!! Oder soll ich als sicherheit das silver nehmen? Für mich ist die Farbe nicht so wichtig!!

Wäre hilfreich wenn jemand helfen könnte!

Danke im vorraus!

NEXUS

• Hallo und wilkommen beim TT !

Zu Deinen Fragen:

1. Gespräche können nur angenommen werden, wenn das Telefon herausgefahren ist. Mikroschalter sind das nicht. Der eine oder andere hatte das zwar. Ist aber definitiv nicht vorgesehen.

2. Nachdem Du das Gerät in ausgefahrenem Zustand hast, hast Du noch so 1 Sek. um das Gespräch manuell abzuweisen. Sonst hast Du den Gesprächspartner gleich dran.

3. Mein Black färbt nicht ab, zerkratzt nicht und keine Farbe blättert ab. Ist nur subjektiv zu beantworten. Sollte es dennoch sein, würde ich das meinem Händler eigenhändig um die Ohren hauen (naja so hart auch wieder nicht. ;) )

4. Wenn Du mehr Infos dazu brauchst, Klick doch einfach mal die SUCHE an und gebe als Suchbegriff 8910 ein. Da findest Du alle interessanten Threads. Ist zwar mühsam aber informativ.

5. Schiebemechanismus, Wackeln, Klappern, Spiel in der Mechanik. Auch subjektiv. Bei mir nix. Gut etwas mehr Spiel hat es und etwas schneller fährt es heraus. Ist ja normal wenn sich die Mechanik eingeschliffen hat. Aber sonst. Alles im grünen Bereich.

So. Nun hoffe ich Dir weitergeholfen zu haben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe mich für die Kombination scharz/chrom entschieden weil sie mir (und offenbar vielen anderen auch) besser gefällt. Bei uns in der Schweiz ist das scharze Gerät jedenfalls heute noch nicht überall problemlos erhältlich. Das Gerät ist bei mir im Hosensack und bis heute hat es keine Probleme mit dem Öffnungsmechanismus weder mit der Farbe. Ich bin mit dem Gerät bis heute recht zufrieden.

Gruss
    Mungo

• Re: Fragen zum 8910

Zitat

Original geschrieben von Nexus
    [...]Ich möcht gerne das Nokia 8910 kaufen, aber es sind noch Fragen offen! [...]

Hast Du den Testbericht 8910 gesehen, bzw. gelesen?

Zitat

Kann man ein Gespräch abnehmen ohne das man die Klappe aufmachen muss??

Leider nein!

Hier Thema 1: 8910 Öffnungsmechanismus und direkt auch noch Thema 2: 8910 Öffnungsmechanismus/ Gesprächsannahme und nebenher auch noch diese Info: 8910 schwarz oder titan?

By the way: Die Suche funktioniert tadellos ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe die Suche benutzt, aber meine Fragen wahren noch nicht beantwortet! Danke an indiana1212 für die ausführlichen antworten!

Eine Frage habe ich noch, ich habe gelesen das, dass Nokia 8910 nicht mit dem Acer Bluetooth nich funktioniert!! Stimmt das??

Für eine Antowort wäre ich dankbar!!

CU

NEXUS

• Hallo,

im Testbericht steht, dass der Empfang einwandfrei ist. Connect sagt aber der schlechteste Empfang aller Nokias....

Wie sieht es wirklich aus?

Wie laut ist der Vibra? Im Vergleich zu T39m, T68 oder 8210.

mfg,
    Buzz

• Hatte ich auch im anderen Thread schon angemerkt, kann nichts negatives bezügl. des Empfangs sagen, ganz im Gegenteil, bucht sich schnell ein, hälöt die Verbindungen sauber und bucht sich nach Netzverlust genauso schnell wieder ein...(kann also was den Empfang betrifft den Connect Test überhaupt nicht nachvollziehen...

Auch der Öffnungsmechanismus macht bei mir nicht die geringsten Probleme, genauso wenig wie daß der Lack (habe das Schwarze) abgehen würde... Habe es jetzt gute 6 Wochen und man sieht keine Gebrauchsspuren...

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hatte ich auch im anderen Thread schon angemerkt, kann nichts negatives bezügl. des Empfangs sagen, ganz im Gegenteil, bucht sich schnell ein, hälöt die Verbindungen sauber und bucht sich nach Netzverlust genauso schnell wieder ein...(kann also was den Empfang betrifft den Connect Test überhaupt nicht nachvollziehen...

Auch der Öffnungsmechanismus macht bei mir nicht die geringsten Probleme, genauso wenig wie daß der Lack (habe das Schwarze) abgehen würde... Habe es jetzt gute 6 Wochen und man sieht keine Gebrauchsspuren...

Grüße

Wie transportierst du es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!