SX1 und Windows ME - USB-Treiber?

  • wer richtig googelt, findet mehr...
    Habe den Link zur Download gerade selbst gefunden. Hast Du die Software in Verbindung mit dem SX1 schon mal ausprobiert?


    Danke und Gruß,
    gromit

  • Re: Outlook 2003



    Ja, kann ich. :top:


    Ich syncronisiere mein SX1 (SDS 1.1.56) mit Outlook 2003 - keinerlei Probleme; Bluetooth, IrDa und geliefertes USB-Datenkabel funktionieren.


    Cheers,


    Toerk

  • Re: Re: Outlook 2003


    Super! Danke Dir für die (tatsächlich positive) Antwort. :D


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • mein sx1 ist noch nicht da ...........kümmere mich aber immer schon vorher um solche dinge.....mein ziel:schwarzes sx1 mit normaler siemens software und dann noch zuhause flashen mit win me..........*träum...hab mir jetzt nen usb card reader für mmc gekauft....schwarzes sx1 auch schon gekauft...sendo software drauf danngeht doch eigentlich auch das sinchronisieren.....bloß wie flash ich jetzt mein sx1.........mhhhhhhh

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Also ich hab mir jetzt - mit etwas Problemen - die Sendo Software runtergeladen und werds nachher mal ausprobieren - "träum": endlich meine Telefonnummern wieder in geordneter Form ...


    Zum Flashen habe ich das Laptop (XP) meines Freundes genutzt - hat gut funktioniert und braucht man ja - hoffentlich? - nicht so oft.


    Dir wünsche ich viel Spaß mit dem SX1 und bedanke mich nochmals für den Tip.
    Gromit

  • Sendo PC Connect und SX1


    Hilfe!


    jetzt habe ich alle alten Telephonsoftwarereste sauber deinstalliert und die Sendo Software PC Connect neu installiert. Startet mit WinME problemlos und auch die Verbindung per Bluetooth scheint zu funktionieren: das Symbol des mRouter zeigt eine bestehende gute Verbindung auf dem Port Com08. Die Sendo Software verweigert aber jeden Zugriff mit der Aussage: "schließen Sie das Gerät an". Gibt es hier irgendwelche Tricks? Muß ich bei Blauzahn irgendetwas einstellen außer virtueller Comport? (totaler Blauzahn-Newbie)


    Danke für alle Hilfe!!!!!
    gromit


    PS Die Hilfefunktion von Sendo geht auch nur bis zum Herstellen der Verbindung; aber die scheint ja zu funktionieren ...

  • Hat es denn nun mal jemand geschafft, das SX1 mit WinME und der Sendo-Software zu synchen (per USB-Kabel) ?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Moin,
    fragt doch mal in dem Thread den ich oben schon gepostet habe nach. SiemensInfo hat es ja hinbekommen. Insofern wird er auch genauere Auskünfte geben können.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Keine Verbindung zwischen SX1 und SDS bei XP per Datenkabel


    Habe seit kurzem mein SX1 O2 Music!
    Habe mir von der Siemens CD-Rom die Siemens Data Suite Version 1.1. 56.1 installiert und mein SX1 per Datenkabel mit dem PC verbunden.


    Leider erkennt er das Telefon nicht.
    Was mache ich falsch? Es steht immer da "Kein Telefon angeschlossen" :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!