Akkuleistung beim V80

  • Weiß nicht ob euch das auch schon mal aufgefallen ist, die Akkuleistung ist nicht die Beste, kann auch nicht sagen ob das nur einmal war bei mir. Folgendes ist mir aufgefallen, hatte gestern Früh um ca. 8.00Uhr das V80 komplett geladen, hatte 15 Minuten BT an, 10 SMS geschrieben und ca. 5 Minuten telefoniert und heute Früh um ca. 7.00Uhr war der Akku komplett leer.
    Hoffe das ist nicht die Regel. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

  • HI
    Die Akkuleistung von Motorola Handy ist allgeimen schlecht schon seit dem V300 über V525 oder V600 das ist echt schade da das handys so gut sind.




    gruss Olli

  • Also das alle Motorola schlechte Standbywerte haben kann ich eigentlich nicht sagen. Mein V600 und das v525 meiner besseren Hälfte läuft eigentlich recht lange und ich telefoniere auch nicht wenig. Benutze recht viel BT und schreibe auch einige SMS. Bei meinem V80 allerdings muß ich sagen, dass die Standby wirklich Banane ist. Läuft nicht halb solange wie die anderen beiden. Ich denke nicht, dass das ein Einzelfall war mit deinem V80.

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

  • Re: Akkuleistung beim V80


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Weiß nicht ob euch das auch schon mal aufgefallen ist, die Akkuleistung ist nicht die Beste, kann auch nicht sagen ob das nur einmal war bei mir. Folgendes ist mir aufgefallen, hatte gestern Früh um ca. 8.00Uhr das V80 komplett geladen, hatte 15 Minuten BT an, 10 SMS geschrieben und ca. 5 Minuten telefoniert und heute Früh um ca. 7.00Uhr war der Akku komplett leer.
    Hoffe das ist nicht die Regel. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?


    So wie Du Dein Profil beschreibst ist es bei mir auch. Ich komme auf 3 Tage momentan nach dem 3ten laden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!