Am 12. hab' ich noch dran gedacht, am 13. ist's dann irgendwie untergegangen - aber besser spät als nie!
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 12. hab' ich noch dran gedacht, am 13. ist's dann irgendwie untergegangen - aber besser spät als nie!
handymaniac
.......und ich schliess mich mal den Vergesslichen an, herzlichen Glückwunsch nachträglich Thomas!
PS. sowas passiert auch, wenn man sich nicht mehr solang "hier" rumtreibt.....
Und noch ein Nachzügler...
Ich war in den letzten Tagen fast nur mobil online und habe den Thread glatt übersehen.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Viele Grüße,
Oliver
Toll. Überlesen.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
...na dann hoffe ich ml nicht letzter zu sein...
... Alles Gute nachträglich nd bis zum nächsten JT dann...
Hi,
möchte gerne die Gelegenheit nutzen um mich recht herzlich bei allen Gratulanten zu bedanken.
Werde den einen oder anderen bestimmt beim Camp/Jahrestreffen oder auf der CeBit wiedersehen.
Gruß
Thomas, mein Lieber, auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Freu mich schon aufs nächste Treffen mit Dir!
Viele Grüße
Chris
Noch ein Nachzügler.....
Früher, ja früher, als ich noch täglich online gewesen bin....
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Thomas.
Lass Dich mal wieder sehen
Bd,C
...auf zum Thread-Receycling!
Lieber Thomas,
Herzlichen Glückwunsch!
Marcus
Hi Thomas, auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!