13.06.: magenta hat Geburtstag!

• Am 12. hab' ich noch dran gedacht, am 13. ist's dann irgendwie untergegangen :rolleyes: - aber besser spät als nie!

:)

handymaniac

Too old to die young

• .......und ich schliess mich mal den Vergesslichen an, herzlichen Glückwunsch nachträglich Thomas!

:)

PS. sowas passiert auch, wenn man sich nicht mehr solang "hier" rumtreibt.....:rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Und noch ein Nachzügler...
    Ich war in den letzten Tagen fast nur mobil online und habe den Thread glatt übersehen. :(
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)
    Viele Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Toll. Überlesen.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,
    möchte gerne die Gelegenheit nutzen um mich recht herzlich bei allen Gratulanten zu bedanken.
    Werde den einen oder anderen bestimmt beim Camp/Jahrestreffen oder auf der CeBit wiedersehen.

Gruß

• Thomas, mein Lieber, auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)
    Freu mich schon aufs nächste Treffen mit Dir!

Viele Grüße
    Chris

• Noch ein Nachzügler.....
    Früher, ja früher, als ich noch täglich online gewesen bin.... :rolleyes: ;)

:) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Thomas. :)
    Lass Dich mal wieder sehen :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi Thomas, auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!