So gerade noch ...
Hallo Thomas,
alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe Du konntest ein wenig feiern ... :cool:
Wir sehen uns beim Camp
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So gerade noch ...
Hallo Thomas,
alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe Du konntest ein wenig feiern ... :cool:
Wir sehen uns beim Camp
Gruss,
Dirk
Sich mal der herzlichen Glückwünsche anschliesst, da ich auch schon einges von Ihm gelernt habe. :top:
Hi Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögest du dich bester Gesundheit erfreuen. Bleib uns noch laaaaange erhalten und laß dich wieder auf'm Camp und dem folgenden Jahrestreffen blicken, vermisse die ewig langen Gespräche und das Fachsimpeln mit dir.
Feier schön und laß dich reich beschenken! :top:
Grüße aus NokiaVille Berlin,
Dominik!
Hallo Thomas
Nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
na, da möchte ich doch auch nicht nachstehen und alles Liebe Wünschen... ich hoffe das nachträglich spielt nicht so eine große Rolle... ;-))
Hi,
möchte mich ganz herzlich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken.
In den knapp 4 Jahren HK/TT habe ich viele Handyverrückte kennengelernt und freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch.
Das TT-Camp Ende August ist fest eingeplant und es wird wieder genug "Hot Stuff" zum Fachsimpeln geben
Gruß
Hi Thomas,
Ich möchte Dir gerade noch rechtzeitig meine besten Glückwünsche aussprechen!
Du bist ein klasse Typ, der immer nett, hilfsbereit und lustig ist;
mit dem es Spaß macht auf dem eigenen Sofa "Wer/was bin ich?!" zu spielen und ich hoffe, dass davon noch viele weitere Runden folgen werden.
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute für Dich und Deine Familie!
Hoffentlich hast Du schön gefeiert!
Viele Grüße
Chris
*threadhochhol*
Auch wenns schon zu spät ist, möchte ich es nicht versäumen einem der zuverlässigsten TTler zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!
Alles Gute, viel Gesundheit und allzeit Empfang
Viele Grüße
Ray
auch von mir noch alles gute nachträglich zum geburtstag...!
alles gute für das neue lebensjahr!
ohne privates i-net geht z.zt. so einiges an mir vorbei...! :confused:
grüße aus nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von Ray
[...]
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!
Alles Gute, viel Gesundheit und allzeit Empfang
[...]
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Der LAUBI.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!