13.06.: magenta hat Geburtstag!

• Auch von mir die besten Wünsche an meinen lieben Kollegen Thomas. :)

Geburtstagskaffee gibts kommende Woche von mir ausgegeben. :top: :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Happy Birthday Thomas, auch von mir! Vom hohen Norden nach Kölln :) Lass es dir gutgehen an diesem schönen Sonntag. Hoffentlich bis August,

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Jou, aus dem tiefen Thüringen geht ein Gruß nach Köln, alles Gute zum Geburtstag auch von mir :D

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6100/1.0 (04.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/1.1)[/small]

Alles Gute auch von mir.

• Hi magenta!

Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe, wir sehen uns wieder auf dem Camp - oder dem Jahrestreffen (sofern Dag uns auch in diesem Jahr wieder eins organisiert ;))!

Viele Grüße
    DUSA

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nun gut, nachdem der Thread von gestern nun wohl ...

Denn bin ich ja jetzt schon gespannt, was da wohl am 1.7. noch so alles auf uns zu kommt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Nicht nur hier hat irgendwer Probleme mit der Zeitrechnung.

Petze!

Und jetzt pünktlich zum Frühstü Mittagess Nachmittagskaf Abendessen alles Gute für die nächsten 29 Lebensjahre :)

[small]PS:
    Die SIM ist wieder aufgetaucht[/small] ;)

• Moin Thomas!

Alles Gute und eine flotte Geburtstagsfeier wünscht Dir natürlich auch meinereiner! :)

Viele Grüße aus Hamburg!
    cu, Volker

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!