Auch von mir die besten Wünsche an meinen lieben Kollegen Thomas.
Geburtstagskaffee gibts kommende Woche von mir ausgegeben. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir die besten Wünsche an meinen lieben Kollegen Thomas.
Geburtstagskaffee gibts kommende Woche von mir ausgegeben. :top:
Ruben :cool:
Wo kommt nur das komische Gefühl her das ich hier schon mal gepostet hab?
Happy Birthday Thomas, auch von mir! Vom hohen Norden nach Kölln Lass es dir gutgehen an diesem schönen Sonntag. Hoffentlich bis August,
-Flo
Jou, aus dem tiefen Thüringen geht ein Gruß nach Köln, alles Gute zum Geburtstag auch von mir
[small]Gepostet via WAP (Nokia6100/1.0 (04.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/1.1)[/small]
Alles Gute auch von mir.
Hi magenta!
Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, wir sehen uns wieder auf dem Camp - oder dem Jahrestreffen (sofern Dag uns auch in diesem Jahr wieder eins organisiert ;))!
Viele Grüße
DUSA
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nun gut, nachdem der Thread von gestern nun wohl ...
Denn bin ich ja jetzt schon gespannt, was da wohl am 1.7. noch so alles auf uns zu kommt
Moin Thomas!
Alles Gute und eine flotte Geburtstagsfeier wünscht Dir natürlich auch meinereiner!
Viele Grüße aus Hamburg!
cu, Volker
Hi Thomas,
also nochmal, herzlichen Glückwunsch
bis dann mal.........Gruss Michael
Von mir auch noch alles Gute an meinen Dual-Mode-Handy-Lieferanten!
Feiere noch schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!