Eplus Mailboxumleitung doch abschaltbar?

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Was kann ich machen, dass es den Anrufenden nichts kostet, wenn ich nach 20 sekunden nicht ans Handy bin?

Per Hotline, E-Mail oder Kundenbetreuung online die Mailbox deaktivieren lassen. Bzw. falls das schon sein sollte denen schildern, dass die Mailbox zwar nicht existiert, aber OCCF (="Zwangsumleitung") bei dir trotzdem noch aktiv sei.

• Der NETZCODE für die einstellung das die Mailbox erst nach Dreißig sekunden ran geht funktioniert bei meinem Genion nicht.

Ist doch richtig oder?

**61*33 Meine rufnummer**30#

• Zitat

Original geschrieben von rayman
    Ist doch richtig oder?

**61*33 Meine rufnummer**30#

Nein ist nicht ganz richtig ... damit würdest du eine Rufumleitung nach 30 Sekunden auf "33 Deine Rufnummer" legen, was aber (vermutlich) keine gültige Rufnummer ist und damit abgewiesen wird.

Die "33" musst du zwischen die Vorwahl deiner Nummer und deine Nummer setzen. Also wenn du die 0179-7777777 hast, dann lautet die Nummer deiner Mailbox 0179-33-7777777.

Das Infix "33" gilt nur für Nummern bei O2, die nicht von einem anderen Netzbetreiber portiert sind. Bei portierten Nummern musst du das Infix von dem Provider nehmen, von dem die Nummer portiert wurde (T-Mobile = 13, Vodafone = 55, E-Plus = 99).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!