Nokia 6230 von o2 Online Shop in silber ??

• :confused:
    NoKiA4LiFe
    Da Du ja sicherlich am Besten weißt wie die einzelnen Cover aussehen, bitte korrigiere mich:

- CC-154D (zb über nokia.de): Silbernes Hörerteil, silberner Displayrahmen (also NICHT wie dort abgebildet)

- 02-Version: Schwarzes Hörerteil, schwarzer Rahmen

- Deine Special Edition und T-Mobil-Version: Schwarzes Hörerteil, silberner Rahmen.

Danke

PS: IMHO ist Deine Special Edition die schönste Tin Grey Version - nur zu teuer für mich ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• na da hat wohl jeder Anbieter seine eigenen Cover was ?!?!

Also bei ebay kriegt man Cover für 23 Euro und die Tastaturmatten für 15 rum glaube ich

Mehr würde ich dafür nicht ausgeben wenn man bedenkt wie man sich wieder aufregt wenn der erste Kratzer drauf ist :rolleyes::rolleyes:

• Alles korrekt.

Venmaure: Es gibt allerdings auch eine Menge Fälschungen. Also einmal die Originalen, dann die angeblich Originalen mit einem senkrechten, blauen Nokia Schriftzug (die sind gefälscht) und die Nachbauten, ohne jegliche Logos. Von den Tastaturmatte gibt es auch Nachbauten.

Gruß Dominik

• ich hab mir das originale graphit sowie das silberne standart cover welches an jeder ecke gibt zusammen gemixt und das cover ist exakt identisch mit dem von o2, hab vorhin mit nem freund verglichen, irgendwie gemein war so stolz auf meine "einzigartige eigenkreation" ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!