Nokia 6230 von o2 Online Shop in silber ??

• Hallo erstmal im TT Forum,
    ich habe folgende Frage : Wenn ich bei o2 Online einen genion mit dem Nokia 6230 bestelle sofern mal wieder lieferbar, ist es in graphit oder wie abgebildet in silber ??

Wenn in silber dann ist es das originale 154er Cover von Nokia ??

• also das hier nennt sich tin grey, das is ne spezielle version...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ein Kollege von mir hat dort bestellt und hat TIN GREY bekommen. Sieht genial aus!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo erstmal und Danke für die Antworten :):)

Gibt es dieses Tin Grey auch einzeln als Cover zu kaufen oder ist es eine rein für o2 entworfene Version ???

• Zitat

Original geschrieben von Venmaure

Gibt es dieses Tin Grey auch einzeln als Cover zu kaufen oder ist es eine rein für o2 entworfene Version ???

So wie ich das sehe, sind die zB im Nokia Online Shop bestellbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich sehe im Nokia Shop nur das 154er Grey, oder ist es identisch mit dem von o2 angebotenen ?

• Zitat

Original geschrieben von Venmaure
    Also ich sehe im Nokia Shop nur das 154er Grey, oder ist es identisch mit dem von o2 angebotenen ?

Nein. Beim CC-154D ist die Displayumrandung silber. Beim Tin Grey von o2 ist die Displayumrandung schwarz.

Gruß Dominik

• na die abgebildete sieht ja auch neeet schlecht aus ! Wo gibt es die schon wieder ? Die kenne ich noch ganret

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!