Fragen zum c60

  • Offiziell bedeutet, dass Siemens die Firmware selbst auf seinen Seiten zum Download anbietet. Die SL55-FW kannst Du genausowenig aufspielen, du betankst ja auch keinen Benzinmotor mit Diesel, oder?

  • welche fw würdest du denn am ehesten draufspielen, damit dat funktioniert???
    :p :confused:
    wat is jetz wenn ich die fw vom s55 überspiele,dann geht dat dingen doch noch,oder???außer dat irda un bt net geht!! :eek: :confused: :p

  • Wenn Du mit Deiner bisherigen Firmware keine Probleme hast, würde ich sie einfach drauf lassen. Sollte mit Deiner etwas nicht in Ordnung sein, geh in einen Handyladen, der offizieller Updatepartner ist (hier findest Du Deinen nächsten UDP) und lass Dir (wenn es eine gibt) die aktuelle FW aufspielen, ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos.

  • was passiert aber jetzt, wenn ich das update selbst durchführe und es fehlschlägt???
    wird das Gerät dann immer noch von siemens repariert???
    :confused:

  • Wenn Du ein offizielles, zum download freigegebenes C60-FW-Udate findest, aufspielst und etwas schief läuft, hast Du gute Chancen, dass Dir Siemens innerhalb der Garantiezeit weiterhilft, denke ich.
    Wenn Du nun allerdings meinst, irgendeine andere, inkompatible FW aufspielen zu müssen und dabei Dein Handy zerschießt, bist Du selbst schuld.

  • hi,


    das C60 kann ja keine Wav dateien spielen..... das ist mir eine dorn im auge.


    Ich liebe die neuen Klingeltöne ;)


    desshalb wollte ich fragen ob man das c60 oder A 60 jetzt auf das Nivau von einen M55 mit firmware bekommen kann?!


    danke,


    norgy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!