Fragen zum c60

  • Hi Leutz ;)
    Ich habe hier ein paar fragen zum c60


    1.Welche Klingeltonformate kann das c60 abspielen? :confused:


    2.Wie kann man farbschemate aufs c60 überspielen? :confused:


    3.Welche Bild-Formate unterstützt das c60? :confused:


    4.Welche Sonderfunktionen hat das c60? :confused:


    5.Wo kann ich Spiele unterbringen(data exchange software).? :confused:


    6.Wie kann ich neue firmwareversionen überspielen? :confused:


    7.Wo kann ich Klingeltöne und Logos kostenfrei herunterladen(ohne mich zu registrieren)? :confused:


    :rolleyes::D

  • 1. .mid (16-stimmig) und .wav
    2. Wurde Dir doch schon in einem anderen Thread beantwortet, das C60 kann mit neuen Schemes nix anfangen.
    3. .gif, .bmp., .jpg (am empfehlenswertesten)... .png womöglich auch, weiß ich nicht
    4. Was schwebt Dir denn so vor? ;) Besonderes hat das C60 als Einsteigerhandy nicht zu bieten.
    5. im Java-Ordner, dahin ziehst Du die Spiele mittels der DES
    6. Gar nicht, Siemens bietet keine zum Download an
    7. Kennst Du dieses Unterforum? ;)

  • Ich hab probiert vom m55 eine wav-datei(wildcat) aufs c60 zu überspielens.
    das hat auch geklappt, aber wenn ich die datei öffnen will wird angezeigt, dass der dateityp nicht unterstützt ist! :rolleyes::(
    was jetzt :confused:

  • Interessant...das selbe Problem hab ich auch beim CF62, dass es mit 55er-waves nicht klarkommt. Wobei das C60 doch auf der 55er-Reihe basiert und das CF62 (halbwegs) auf der 65er-Reihe...oder irre ich mich da?
    Vielleicht weiß ja jemand die Attribute einer wave-Datei, die auf C60 oder CF62 läuft?

  • Wenn ich recht informiert bin, spielt das C60 keine nur mmf. und mid., aber keine wav.-Dateien. :confused:

  • habe eben nochmal auf meinem C60 (das ich immer noch nicht verkauft habe :rolleyes: ) nachgeschaut: Weder meine fürs S55 gedachten MMFs, noch die fürs M55 gedachten WAVs funktionieren :confused: Dafür befindet sich ein ".srt"-Ton im FlexMem...jetzt bin ich doch leicht verwirrt. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    6. Gar nicht, Siemens bietet keine zum Download an


    Wenn man keine Ahnug hat....


    Was ist z.B. das hier?


    btw:
    Kauf dir lieber ein C65.
    Das C60 ist nix anderes als ein M55 das hier und dort ein wenig verändert/verschlechtert wurde.

  • Sicher, dass man die M55-FW problemlos auf das C60 aufspielen kann?
    Da gibt es ja schon ein paar Unterschiede, bspw. der FlexMem oder die DynamicLights...

  • Durch dat update geht aber die garantie verloren, oder????
    :confused:
    kann man z.b. auch die software vom c62oders55 überspielen??? :p

  • Durch ein offizielles Selbstupdate geht die Garantie nicht verloren.
    die FW vom C62 oder S55 geht definitiv nicht (C62 hat bspw. ein größeres Display, S55 IrDa und BT). Wobei ich ja immernoch daran zweifle, dass die M55-FW auf dem C60 läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!