Problem mit Sim-Karte(debitel/D1) Samsung SGH-E600

• Huhu!
    Folgendes Problem.
    Habe ja das neue SGH-E600 und bin voll zufrieden damit.Nur habe ich ein Problem wo ich net weiß obs vonm Handy kommt oder von meiner Karte.Denke aber mal von der Karte da es bei meinem Nokia 6100 auch schon so war.

Also ich habe ab und zu Probleme SMS zu versenden.Dann versuch ichs andauernd oder machs mal aus und schwups gehts wieder.
    Selbe spiel bei MMS oder WAP.
    Liegt das an der Karte? Die Karte is nämlich auch schon voll alt und hat gute gebrauchsspuren.

Wäre über jeden Tip dankbar.

mfg Major Problem >mP<

• Wenn es bei dem anderen Handy auch schon die gleichen Probleme gab, würde ich auch auf die Karte tendieren

(SMS-Zentrale ist ja im Handy richtig eingegeben, oder?)

Ruf doch mal die debitel-Kundenbetreuung an und sag freundlich, dass Du schon so lange bei ihnen eine Karte hast die jetzt ein bisschen rumzickt ;-)
    Erwähne auch, dass Du es bereits mit mehreren Handys getestet hast.

Vielleicht schicken Sie Dir dann kostenlos eine neue raus.
    Ansonsten musst Du wohl die Kosten für eine Ersatz-SIM in Kauf nehmen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab debitel schon angerufen und sie sagten solle es beobachten und wenn es weiterhin ist bekomm ich eine neue karte...für 24.95€......bin da jetzt schon so lanbge kunde und die drücken keine karte ab.

Ja ist alles richtig eingestellt....mal beobachten obs so bleibt....dann muß ich wohl leider 25€ blechen..naja werde debitel eh kündigen...saftladen sag ich dir... ;)

mfg Major Problem >mP<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!