Hi
Ich denke NOKIA soll und muss sich durch ein Firmeware update dem Problem annehmen. (Hoffentlich bald)
soviel ich weis sind die auch schon Informiert. (gab aber bis jetzt noch keine Bestätigung von Nokia)
Gruß Attrax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich denke NOKIA soll und muss sich durch ein Firmeware update dem Problem annehmen. (Hoffentlich bald)
soviel ich weis sind die auch schon Informiert. (gab aber bis jetzt noch keine Bestätigung von Nokia)
Gruß Attrax
Auch wenn hier keiner ne Glaskugel hat, aber kann man vielleicht abschätzen, wann endlich ein neues Update rauskommen wird? Ich mein, da ist ja inzwischen schon einiges an Bugs aufgelaufen.
soviel ich gelesen hab gibt's schon eine 3.16 aber net hier in DE
müsste man mal bei Nokia anfragen und sich die BUGs bestätigen lassen. Dort könnte man evtl auch erfahren ob und wann sich was tut.
Gruß Attrax
hi leute,
habe ien ähnliches problem mit meinem 6230 hier beschreiben
tonausgabe vom hörer auf den speaker (weils ja ein anderes prob ist).
habe nun grade mit nokia telefoniert, und die sagten mir, dass die auslieferung des 6230 aufgrund der vielzahl der fehler gestoppt worden ist.
ich werde mein handy heute abend einschicken lassen.
melde mich, sobald ich es zurück habe.
bis denne
der habenwoller
Hmm, von O2 hat man ja gerüchteweise auch von nem Lieferstopp berichtet... so langsam fang ich an, daran zu glauben... hoffentlich ist das alles auch wirklich "nur" ein Firmware Problem. Unter welcher Nummer hast du eigentlich angerufen?
hi,
ich habe hier angerufen: (02 34) 9 84 - 0.
die haben mir ne nummer von einem service-partner gegeben.
und die beim service-partner haben mir von dem lieferstopp aufgrund der vielzahl der fehler erzählt, und das ich mein 6230 einschicken kann (würde zwei wochen dauern).
die 0190- wollte ich mir dann doch nicht antun!
der habenwoller.
[QUOTE] Original geschrieben von habenwoller
hi leute,
habe ien ähnliches problem mit meinem 6230 hier beschreiben
tonausgabe vom hörer auf den speaker (weils ja ein anderes prob ist).
habe nun grade mit nokia telefoniert, und die sagten mir, dass die auslieferung des 6230 aufgrund der vielzahl der fehler gestoppt worden ist.
ich werde mein handy heute abend einschicken lassen.
melde mich, sobald ich es zurück habe.
bis denne
der habenwoller
Ich habe mein Telefon eingeschickt und wieder zurück gekriegt. Das Gerät wurde ausgetauscht. Alles sehr schön und schnell(nur 5 Taage)
ABER -----mein Problem ist immer noch da-------!!!!!!!!!!!!!!!!! als ob nichts geschehen ist. Kann das jemand verstehen???????? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!