Neues Qtek8080/Spve200/ mit extra vielen Progam.

  • Hallo Ich verkaufe ein Neues Qtek 8080/ Spv e200, es war nur für Testzwecke benutzt worden, es ist ein super Smartphone, ich würde sagen das beste, da es für ein Smartphone relativ klein ist.


    Wir haben ein paar spezial Programme drauf geladen, wie zB einen Translator ,Engl-De sowie De-Eng, man kann ihn aber auch erweitern,Franz,Ital,Span, usw.Es ist auch ein Register Programm installiert worden,Sowie ein zusätzlichen Music Player der alle Formate abspielem kann(ogg,vorbis,mp3,wma...) und ein Tv Pro, damit können sie alle Video Formate abspielen,Mpeg1-4,mpg,wma,wmv,v-cd,sv-cd,divex.. .Eins der besten Prog. ist aber der Explora damit können sie auf alle datein zugreifen,löschen,öffen,versenden mit Bluetooth,oder Infrarot.


    Sie können mit diesem Handy nicht nur gratis Java spiele runteladen sondern auch Gamboy(GBC) und Super Nintendo spiele,Denn wir haben auch einen Gamboy C. Emulator draufgeladen,hiermit können sie sogar Gamboy spiele und SNES drauf spielen. Nach Auktion werde ich ihnen ein paar gute Seiten geben wo sie um sonst Prog, und Spiele runterladen können.


    Das Handy ist so aufgebaut wie ihr Computer,Windows Media Player usw.Sie können den Speicher mit einer MMC oder SD Carde vergrößern.Selbstverständlich könne sie auch ihre eigenen Fotos und videos aufnehemen,so lange wie der speicher es erlaubt,also können sie sogar nicht nur wie bei all den anderen Handys 9 sec aufnehmen sonder 30min oder 60min mit Ton.


    Als Zusatz bekommen sie ein Code von mir, damit können sie ihr Handy neu installieren,falls ihr Handy einen Software fehler hat können sie mit diesem Code es neu installieren.


    Das Handy wird original geliefert im OVP,mit einem USB kabel, Dockingstation,Adapter,Ladekabel,Stereo Headset, Papiere Rechnung,Software CD,usw.


    Die Menu Sprache ist wählbar Deutsch,Engl.... Und ohen Sim-lock FREI für alle Karten..


    Falls fragen offen stehen können sie mich gerne arufen:01601750704


    DER PREIS BETRÄGT: 350 Euro
    MFG Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!