Bilder & Mp3's aufs v525

• Hi,
    ich habe bereits mit einem Bluetooth USB Adapter eine kleine 0,2 Sekunden lange Mp3 datei raufgeladen, funktioniert auch einwandfrei. Allerdings wenn ich jetzt einen Klingelton mit der länge 1,5 Sekunden z.B. haben will, muss ich auf irgendwas achten? Größe?
    Wo ich gerade hier bin, ich hätte da noch eine frage =)
    Muss ich auf irgendwas achten wenn ich Bilder vom PC auf mein v525 kopieren will und sie dann als Wallpaper benutzen will?? Hat mein Handy denn alle Farben ohne Qualitätsverlust dann?
    Danke schonmal fürs durchlesen und antworten =)

mfg, s3bb3n

• Du musst da auf gar nichts achten. Einfach alles was du willst draufziehen. Hat bei mir auch geklpaat. Nun musst du halt schaun dass die Wallpaper auf deine Displaygröße angepasst sind. Ich mach mir meine Realmusic-töne immer selber und ziehe die dann als .mp3 drauf und alles funzt! Also einfach drauf tun und Spaß haben !! :top:

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Oh, top :top: ;)
    Danke für deine Antwort =)
    Könnte mir noch jemand sagen welche Größe (also Pixel z.B. 640x400) ich für Wallpaper brauche beim v525?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!