In welchen Ländern darf man keine Kamera-Handys mitführen

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, in welchen ländern man keine kameras-handys mitführen darf!?!?
    weil z.B. in amerika darf man ja keine kamera-handys in freibädern usw. mitnehmen...
    was gibts da für strafen wenn man mit einem k.-handy "erwischt" wird?
    mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• An ein "landesweites" Verbot glaube ich erst, wenn ich es sehe. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ja, ich meine ja jetzt in welchen ländern man es nicht auf "öffentlichen plätzen" oder so öffentlich tragen darf...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• IMHO sind doch jetzt in nord-korea ALLE handys verboten worden, da die regierung nicht möchte das irgendwelche nachrichten aus dem ausland eindringen.
    aber wieso sie nicht einfach das handynetz abschalten versteh ich auch nich :confused:

bei uns im freibad in heidelberg hängen jetzt schilder, dass handys in der nähe der umkleiden verboten sind, das im saunabereich fotografiert wurde :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84 aber wieso sie nicht einfach das handynetz abschalten versteh ich auch nich :confused:

Das ist leider wieder mal ein Beweis, dass es auch im Sozialismus / Kommunismus einige gibt, die "gleicher" sind als die anderen. Wenn das Handynetz abgeschaltet würde, könnte die politische Elite nicht mehr telefonieren. Und so, wie die sich dort im Allgemeinen benehmen, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass da lieber ein Netz für wenige betrieben wird, als etwas gegen den Hunger zu unternehmen. :flop:

Euroman23

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    IMHO sind doch jetzt in nord-korea ALLE handys verboten worden

AFAIK nicht für Ausländer.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kamerahandys verboten

Ich glaub im Jemen sind die auch nicht erlaubt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Den Einwohnern und Besuchern von New York geht es jetzt mit saftigen Geldstrafen an die Geldbörse. Lassen sie in Kinos, Theatern, Museen, Konzerthallen oder Bibliotheken der Stadt ihr Mobiltelefon klingeln, kann ein Bußgeld von 50 Dollar verhängt werden. Auch in öffentlichen Vorlesungen ist das Klingeln ab sofort tabu. Ebenso ist es an diesen Orten verboten, selbst zum Handy zu greifen, um ein Gespräch zu führen.

Quelle

Ein genereller Handyverbot ist auch mir nicht bekannt, auch Google bringt da nicht viel.

• Hi !

In unserem Freibad sind CamHandys ausdrücklich komplett verboten.

..aber normale Kameras & CamCorder nicht.. hmm.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!