Suche t39m Treiber...

• Hallo!
    Habe bei fonez das t39m bestellt. Leider sind keine Treiber mit dabei. Nun wollte ich das Handy syncronieren und als GPRS-Modem mit meinem Laptop verbdinen. Gibt es Seiten im Netz, wo man sich die Treiber herunterladen kann? Bei meinen 6210 geht dies heute noch auf der offiziellen Nokia-Page. Leider ist dies auf der aktuellen SE-Seite nicht verfügbar...

• Re: Suche t39m Treiber...

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Leider ist dies auf der aktuellen SE-Seite nicht verfügbar...

Doch... :D

• Re: Suche t39m Treiber...

Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Hallo!
    Habe bei fonez das t39m bestellt. Leider sind keine Treiber mit dabei. Nun wollte ich das Handy syncronieren und als GPRS-Modem mit meinem Laptop verbdinen. Gibt es Seiten im Netz, wo man sich die Treiber herunterladen kann? Bei meinen 6210 geht dies heute noch auf der offiziellen Nokia-Page. Leider ist dies auf der aktuellen SE-Seite nicht verfügbar...

Zum synchronisieren mit Outlook brauchst du eigentlich keine Treiber, wenn du nen Bluetooth Dongle hast. Einfach koppeln und dann im t39 menue auch sync gehen. Voilá.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!