Genion mit S45i

• Hallo,

betreibe in meinem S45i (kein Sim-/Netlock) bislang eine T-D1-Karte. Da ich aber in Kürze zu O2-Genion wechseln, zugleich aber gerne mein Gerät behalten möchte, stellt sich mir folgende Frage:

- Kann ich das Gerät für Genion verwenden bzw. gibt es eine Möglichkeit dies trotz D1-Karte zu testen ?

Danke

• Ich hatte die "Befürchtung", möglicherweise könnte die Homezone nicht angezeigt werden, da es es sich um ein Gerät eines anderes Anbieters handelt.
    Wie wird diese denn auf dem S45i dargestellt ?

• Zitat

Original geschrieben von patricks141178

Wie wird diese denn auf dem S45i dargestellt ?

Wie bei jedem anderen Gerät auch.

Oben erscheint ein kleines Häuschen und unter dem Netzbetreibernamen steht "home".

Wenn Du den Tonindikator aktiviert hast, wird es dir sogar noch vor Gesprächsbeginn angesagt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn Du den Tonindikator aktiviert hast, wird es dir sogar noch vor Gesprächsbeginn angesagt.

Wobei der Tonindikaor eh zu empfehlen ist, da die Homezone anzeige nicht allzu zuverlässig ist ... (aber das war ein bissl OT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!