O2-Studentarif trotz neuer Konditionen ?

  • Hallo,


    man liest ja im TT-Forum vermehrt von neuen Konditionen bei O2 (Minutenpakete, Wegfall der Frei-SMS).


    Meine Fragen:


    1. Wird bis September weiterhin der Studententarif mit seinen Vergünstigungen bei O2 abzuschließen sein ?


    2. Wird es weiterhin auch die bisherigen Tariftypen geben, bei denen nach vertelefonierten Minuten und nicht pauschal abgerechnet wird ?


    Vielen Dank

  • Re: O2-Studentarif trotz neuer Konditionen ?



    Zu 1. ....warum sollten die wegfallen ???
    zu 2. ....wenn du richtig geleseh hättest, würdest du wissen, daß alles momentan Spekulationen sind. Keiner weiß was genaues also keine Beantwortung möglich

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Re: Re: O2-Studentarif trotz neuer Konditionen ?


    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser


    zu 2. ....wenn du richtig geleseh hättest, würdest du wissen, daß alles momentan Spekulationen sind. Keiner weiß was genaues also keine Beantwortung möglich


    wie sagt der Franz: "schau mer mal..." ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also ich habe meinen Studentenvertrag gerade verlängert, man bekommt keine vergünstigte Grundgebühr mehr, dafür 5 Euro Gesprächsguthaben, zumindest wenn man seinen Vertrag verlängert.


    Lässt man ihn einfach weiterlaufen, also ohne subventioniertes Handy etc. bleibt es bei der reduzierten GG.


    Gruss


    Deka

  • Zitat

    Original geschrieben von Deka



    Lässt man ihn einfach weiterlaufen, also ohne subventioniertes Handy etc. bleibt es bei der reduzierten GG.



    Wenn das ne Frage ist: ja!


    Ansonsten gibt´s auch nen speziellen Studentenvertrag-Sammelthread.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!