O2:Tarifwechsel möglich?

• Hallo,
    ich habe diese Woche einen "O2" Genion Online Vertrag abgeschlossen,aber auch nur deswegen,um 30Euro beim Handy zu sparen.Ich wollte also spätestens nach den drei Monaten Grundgebührbefreiung in den Select Tarif wechseln.Nun habe ich erfahren,dass es ab dem 1.7.neue Tarife geben soll und laut Bedingungen,kann man nur in Tarife wechseln,die aktuell sind.Weiß jemand,ob der Select Tarif mit seinen 125 Free SMS wegfällt`und zweitens,würde ich nun Ende Juni wechseln,würde ich dann für ALLE drei Monate die Grundgebührbreiung verlieren?

Danke

Bastian

• Hallo !

Ja, die GG-Befreiung für die 3 Monate würde bei einem Tarifwechsel auf jeden Fall wegfallen - des weiteren kostet der Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer GG einmalig 12,50€ - ob es nach dem 1.7. noch die Frei-SMS pro Monat gibt, weiß man nicht genau. (kann mir persöhnlich eigentlich nicht vorstellen, dass o2 diesen Bonus wegfallen lässt - auf jeden Fall kommen neue Tarife)

MfG

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!