Hallo,
ich habe mir diese Woche das 6230 zugelegt und würde nun gerne wissen,ob es nur dadurch MMS erhalten kann,indem man selbst eine MMS verschickt hat und es somit Geld kostet.Geht dies auch anders?
Danke
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir diese Woche das 6230 zugelegt und würde nun gerne wissen,ob es nur dadurch MMS erhalten kann,indem man selbst eine MMS verschickt hat und es somit Geld kostet.Geht dies auch anders?
Danke
Bastian
hi soweit ich weiss musst du es machen ,damit dein anbieter weiss ob du ein mms handy hast, anders gehts wohl nicht.
Hallo,
beziehst du das Gerät von einem Netzbetreiber als VVL ?
Oder hast du es frei gekauft.
Wenn du es von einem Netzbetreiber gekauft hast, ist alles für MMS in der Regel voreingestellt. Bei T-Mobile reicht es, wenn du einfach eine MMS versendest. Danach bist du freigeschaltet. Wie das bei anderen Netzen ist, weiß ich nicht.
Falls die Einstellungen für GPRS/MMS auf deinem Gerät fehlen, kannst du diese auch unter Nokia MMS und Nokia WAP GPRS auf dein Handy schicken lassen (kostenlos).
soweit ich das verstanden habe hat er doch nur gefragt ob er sein handy auch anders aktivieren kann um mms richtig empfangen zu können , oder irre ich mich da ?! :confused:
HI
stimmt schon,aber vorsichtshalber kann ich mir doch trotzdem so eine MMS Konfi SMS zukommen lassen oder könnte ich damit irgendetwas falsch machen?
nee schaden kann es nicht
Auch, wenn das nicht in deinem Sinne ist:
Schick dir einfach einmalig ne MMS an deine Emailadresse, die 39 Cent kann man nun wirklich verschmerzen. Großer Vorteil: Ohne großes Rätselraten weißt du sofort, ob's funktioniert oder nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Auch, wenn das nicht in deinem Sinne ist:
Schick dir einfach einmalig ne MMS an deine Emailadresse, die 39 Cent kann man nun wirklich verschmerzen. Großer Vorteil: Ohne großes Rätselraten weißt du sofort, ob's funktioniert oder nicht!
Genauso habe ich damals auch meine MMS Konfiguration getestet :top:
Bekomme immer keine GPRS Verbindung
Hallo,
ich habe mir auch eine MMS-Konfig-SMS schicken lassen und alles so eingestellt wie von Nokia beschrieben.
Wenn ich jetzt eine MMS verschicken will bekomme ich immer Meldung "Keine GPRS Verbindung" Multimediasendung fehlgeschlagen.
Was muss ich denn noch einstellen ?
Ach ja ich bin bei E+.
Danke
Slomo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!