Hallo,
wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich eine kleine Dienstleistung für eBay programmiert (siehe Signatur, AuctionPro). Ich habe alle relavanten Informationen zum Verkauf zusammengefasst: Projektdetails und Verkaufsinformationen.
Leider happert es gewaltig an der Vermarktung: bereits während der programmierung war klar, dass ich weder eine Firma aufmachen kann noch ein Gewerbe anmelden will, weiterhin fehlt mir das Geld, um irgendeine Art von Werbung - egal in welchem Ausmaß - zu schalten. Ich muss das Projekt entweder stilllegen - oder abgeben. Was AuctionPro genau ist, erfährt man entweder im Projektthread (Signatur) oder direkt auf der Seite selbst. Das Projekt kann natürlich jederzeit getestet werden, es ist bis jetzt noch voll funktionsfähig.
Gesagt sei noch, dass ich das Projekt äußerst ungern abgebe, schließlich habe ich alleine mehrere Wochen jeden Tag mehrere Stunden lang ohne Pause oder Kaffekonsum =) daran gearbeitet.. egal wer das Projekt übernimmt, es ist für ihn auf jeden Fall enorm gewinnbringend, sofern er bereit ist am Anfang die Werbetrommel zu schlagen. Stellt euch vor: ein KOMPLETTES Portal mit Mitgliederbereich, sämtlichen Funktionsbeschreibungen, ALLEN Texten, die komplette Dienstleistung, KOMPLETT funktionsfähig! Und das in einem Programmierstil - ich möchte bescheiden sein - der sich zumindest sehen lassen kann. Da wird mir ja schon fast schlecht, wenn ich daran denke...
Bei Fragen, einfach fragen! Egal welche Informationen ich vergessen habe zu erwähnen, ich helfe euch gerne weiter. PN oder hier im Thread, gerne auch per E-Mail.
Zu sehen: CSS-Formular und -Tabellen, Loginbereich und der HTML WYSIWYG Editor.
(Natürlich nur ein sehr kleiner Teilausschnitt des ganzen Funktionsumfangs)
Zum Projekt.
Viele Grüße
euer SmartFox
*schnief*