Fleet Online (Handyortung) - wer hat Erfahrungen

• Hallo,

kennt jemand FleetOnline http://www.fleetonline.net?

Da kann man seine Handy´s orten lassen.
    Das ganze soll nur 0,35 EUR/Ortung kosten.

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Mich würde insbesondere Interessieren, ob der "geortete" eine Nachricht bekommt, das er geortet wurde, oder ob er das nicht mitbekommt.

Wie genau arbeiten die?

Sebastian

• Re: Fleet Online - wer hat Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ....Wie genau arbeiten die?....

Offenbar gar nicht. Die Seite ist offline..... :D

• Re: Re: Fleet Online - wer hat Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Offenbar gar nicht. Die Seite ist offline..... :D

:confused:

Die Seite ist doch nicht Offline !

Aber würde mich auch Interessieren ! Gibt es noch andere Firmen die das Anbieten ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Re: Fleet Online - wer hat Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    :confused:

Die Seite ist doch nicht Offline !

Ups, war sie aber eben noch bei mir. Sorry! ;)

• Gibts aber auch bei TrackyourKid etc. ... einmalige Anschlussgebühr, danach wird für jede Abfrage abgerechnet .. theretisch besteht das Abo ewig.

• Hallo !

Wollte den Thread nochmal hoch holen !

Habe gestern mal einen Test gemacht : Handy lag ,sagen wir : Hauptstr. 100 , bei der Ortung wurde allerdings angezeigt ,Handy wäre bei : Hauptstr. 321 !Also ,die Strasse war schon richtig !

Auf der Homepage sagen die , die Ortung wäre zwischen einhundert und Fünftausend Metern genau !
    Hat denn noch jemand Erfahrungen mit diesem ( oder ähnlichen ) Diensten gemacht ?
    Wenn ja ,wie genau war die Ortung ?

Wie genau ist denn z.b. Der Handyfinder von O2 im vergleich zu Fleetonline ?

Gruß
    Kay :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi,
    ich kann dir aus der Erfahrung unserer Firma berichten:

Über das Kartenmaterial der Firma infoware haben wir ein System für Gewerbetreibende angeboten.

(Haupt-)Kritikpunkt der Kunden:

Zu hohe Ungenauigkeiten.

Ob das auch andere Anbieter betrifft, kann ich dir nicht sagen. Aber wahrscheinlich alle, die mit dem Material von Infoware arbeiten.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!