Angebot für Arcor ISDN (inkl. Flat 64) VVL

• Hallo,

ich habe einen Arcor ISDN-Vertrag inkl. DSL Flat 64 (ist die ISDN Flatrate).

Zum Oktober hin wäre mal wieder ein weiteres Jahr rum und ich habe mich gefragt, ob es vielleicht möglich wäre mal wieder ein subventioniertes Endgerät zu bekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Beste Grüße,
    Tim!

• :) Da ich sehr viele Arcor Verträge mache, bekomme ich öfters Anrufe von Arcor Kunden, welche bei meinem Unternehmen Arcor ISDN (ISDN / DSL) Verträge gemacht haben und wollen eine VVL über mich machen.

Bei Arcor gibt es nicht sowas wie VVL, da es ein Festnetzanbieter ist. Wir beraten zwar gerne den Kunden ob es vielleicht günstiger wäre in einen aktuellen Tarif zuwechseln, da es Deine "alten" Tarife ja nicht mehr gibt. Weil Du wirst wenn Du Ihn nicht angefasst hast einen Arcor ISDN , Arcor ISDN 740 oder 760er haben.

Momentan gibt es Arcor ISDN 705 (nur mit DSL) / 725 / 745 / 765.

:D Wenn Du auf Arcor DSL upgraden willst, dann kann ich Dir helfen. Siehe einfach unsere Seite http://www.Arcor-Team.de Wobei es mich wundert, DSL aber ISDN-Flat. :confused:

(Wie schöne wäre es wenn es sowas sie VVL bei Arcor gäbe, ich bräuchte bald keine Neukunden mehr ;) )

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich.

DSL ist noch kein Thema, fehlt das Geld und momentan auch die Zeit.

Warum die ISDN-Flatrate DSL 64 heisst, habe ich auch nie verstanden.

Nun, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, kann ich mich mal um die neuen Tarife kümmern (habe tatsächlich den einfachen ISDN-Anschluss). Gibt es da soetwas wie einen Tarifmanager, der auf Grundlage meiner Rechnungen sehen kann, ob sich soetwas lohnt?

Beste Grüße und schönes Wochenende!
    Tim!

• :) Also der die ISDN-Flat heisst ISDN flat, das Wort DSL hat und hatte dort nie gestanden. Es gab mal eine Migrationsflat für Leute die bald DSL bekommen und Arcor für die Übergangszeit 128k also 2*ISDN für den Preis einer 64k Flat Dir gibt.

Also eine ISDN flat kostet 24,95 € . DSL kostet in der günstigsten Variante 16,95 , das wären dann DSL 1000 + Volumen 1000, die nächste Stufe wären 16,95 + 9,95 = 26,90 mit DSL 1000 + Volumen 6000.

Einen Tarifrechner gibt es im Privatkundengeschäft nicht, bzw. mir ist da keiner bekannt. ;) Ich habe nur einen für das Geschäftskundensegment.

Um Dir einen Tip zu geben, sollte man schon wissen welchen ISDN Du hast. Wie gesagt es gab 3 die in Frage kommen (wenn keine Veränderungen vorgenommen). Der ISDN Wold ist meines Wissen schon seit mehr als 1 Jahr nicht mehr im Programm.

Wie gesagt kannst mir auch eine eMail schreiben unter info@Arcor-Team.de oder über das Kontaktformular bei http://www.Arcor-Team.de gehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!