6230 aac format

  • Hi leute hab mir bei one einen mp3 Klinegeltone runtergeladen.


    Aber da kommt nur knaxen raus.


    Das Format ist aac hab gedacht das aac das 6230 abspielen kann.


    MFG Alex

  • Kann es auch ! Ich konvertier alle meine MP3 erst nach .aac und dann übertrag ich sie aufs Handy. So passen ein paar Lieder mehr auf die Karte :)


    Warum deines jetzt nicht mit dem einen Lied zurecht kommt, weiss ich nicht. Wird wohl eher an dem Dienst liegen, wo du es runtergeladen hast. Wenn du am Rechner MP3s in aac umwandelst, und dann auf dem Handy abspielst, sollte es gehen.


    Gruß


    Freddy

  • Nokia's PCSuite kann das!

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • aac plus machts aber nicht oder mach ich was falsch? da ja erst das format wirklich interessant ist

  • Ne, aacplus is leider nicht...
    Ich habe einige Encoder ausprobiert, aber nur das aac plugin vom dbpoweramp hat reibungslos funktioniert...


    Wäre schon schön, wenns mit dem Nero aacplus encoder gehen würde... Weniger wegen der Quali... Die reicht mit dem Tape Preset und um die 96er Bitrate voll aus, aber ein wenig kleiner könnten die schon noch sein...


    Buba

  • Machs wirklich lieber mit dbpower amp. ist ein super programm. klein, leicht, schnell, einfach zu bedienen. besser als PcSuite


    Bis dann


    Freddy

  • also mit nero gehts .. must nur auswählen das er das als iso exportieren soll da bei den optionen dann klapts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!