aku prob mit startac 70

• moin moin,

also ich hab mit erin altes startac 70 ersteigert. habe aber das prob das es lädt,und zwar stundenlang, aber der akku nicht voll wird.es zeigt aber an das es lädt und funzt auch am ladegerät.-
    meine frage:ist da der aku oder sonstwas kaputt?

gruß hitchhaker

• Re: aku prob mit startac 70

Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    moin moin,

also ich hab mit erin altes startac 70 ersteigert. habe aber das prob das es lädt,und zwar stundenlang, aber der akku nicht voll wird.es zeigt aber an das es lädt und funzt auch am ladegerät.-
    meine frage:ist da der aku oder sonstwas kaputt?

gruß hitchhaker

Ein Startac 70 kann im ungünstigsten Falle bereits fast 7 Jahre alt sein...
    Sollte der Akku ebenfalls so alt sein,so ist die Chance zeimlich hoch,daß der Akku im Eimer ist.
    Bei e*** gibt es bestimmt Akkus... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hab nochn prob:
    und zwar kann ich mit dem ding net telefonieren.es bucht sich ins netz ein aber ich kann keine anrufe tätigen und auch net anrufen.des is verdammt kacke :( .
    an was kann das liegen? kann es auch leider net zurücksetzten da ich den telefon code net haben.

gruß hitchhaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!